Wie öffne ich Works-Dateien (hier .wdb)

Diskutiere Wie öffne ich Works-Dateien (hier .wdb) im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe viele Jahre lang mit WinXP (vorher 98 SE) gearbeitet und in mühevoller und zeitaufwändiger Kleinarbeit eine Literaturdatenbank (knapp...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe viele Jahre lang mit WinXP (vorher 98 SE) gearbeitet und in mühevoller und zeitaufwändiger Kleinarbeit eine Literaturdatenbank (knapp 1000 Titel) erstellt, die ich jetzt nach Umstieg auf Win7 nicht mehr öffnen kann. Bei Versuchen jeder Art werde ich aufgefordert, MSWorks neu zu installieren. da dies aber seinerzeit vorinstalliert war, besitze ich keine CD dafür. Mit Hilfe des Internets konnte ich auch keine Lösung finden, wdb-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. Open Office soll das angeblich können - Fehlmeldung. Dateikonverter soll es gebe, auch online-Dienste, aber Zamzar beispielsweise lehnt diesen Dateityp ab.
Nun bin ich ratlos und bitte um Hilfe der Community.
Mit freundlichen Grüßen HJFrank

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Thema:

Wie öffne ich Works-Dateien (hier .wdb)

Sucheingaben

wdb dateien in office 2016 öffnen

,

wdb datei mit excel weiter nutzen

Wie öffne ich Works-Dateien (hier .wdb) - Ähnliche Themen

• Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Bei meinen eingehenden Mails kann ich plötzlich die Links nicht mehr öffnen

Bei meinen eingehenden Mails kann ich plötzlich die Links nicht mehr öffnen: Seit ich mein MS Konto am PC geändert habe kann ich auf Oiutlook die links nicht mehr öffnen. Es kommt die meldung: Die Richtlinie ihrer...
  • Outlook von Office 365 lässt sich nicht mehr öffnen nachdem Office 365 neu aufgesetzt wurde.

Outlook von Office 365 lässt sich nicht mehr öffnen nachdem Office 365 neu aufgesetzt wurde.: Hallo-. Ich habe Office 365 neu aufgesetzt. Seitdem öffnet Outlook nicht mehr. Der PC schreibt ständig, dass er eine bestimmte Adresse nicht...
  • App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...