Wie neuen Global Katalog erstellen?

Diskutiere Wie neuen Global Katalog erstellen? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Folks, wie kann ich einen neuen global Katalog erstellen? Hintergrund: Einer unserer Server hat, dank HD-Crash, den Weg ins Nirwana...
W

Wheelgunner

Threadstarter
Hi Folks,

wie kann ich einen neuen global Katalog erstellen?

Hintergrund: Einer unserer Server hat, dank HD-Crash, den Weg ins Nirwana angetreten. Natürlich - wie soll es denn auch Anders sein - gibt es keine Sicherung dieses Servers. Leider war es der erste Server in unserem Tree und der Global Catalog wurde noch nie repliziert oder sonst irgendwo hir transferiert.

THX
Norbert

Bevor Ihr fragt: Win2K Server

tscharlie

tscharlie

Hi,

ist die HD ganz defekt ?

Habe einen sehr guten Datenretter gefunden. Vielleicht mal anrufen.

http://www.compuclinic.de/

tscharlie

W

Wheelgunner

Threadstarter
Ja, die HD ist im Hardwarehimmel. War "nur" under Verwaltungsserver, der Datenserver lebt noch.

Hatt sich allerdings erledigt, habe den richtigen Hacken zun aktivieren gefunden. Irgendwann wird man Blind vor lauter Übermüdung

tscharlie

tscharlie

Es ist schön wenn sich der Fall ohnen grosse Kosten erledigt hat.

Jetzt ist heute aber Dasi angesagt ????

tscharlie

W

Wheelgunner

Threadstarter
Soweit möglich....

"Darf" jetzt wenigsten die beiden Server mit Hardware-Raid ausstatten

W

WAFL

hi,

start -> ausführen -> dssite.msc
Server auswählen.
ntds settings -> rechte Maustaste
Hacken rein bei Global Catalog
fertig.

hoffe das kam nicht zu spät

Thema:

Wie neuen Global Katalog erstellen?

Wie neuen Global Katalog erstellen? - Ähnliche Themen

• Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!

Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!: Borderlands 3 bietet viele Optionen um seine Punkte für Skills einzusetzen aber so mancher findet, dass das Spiel hier beim Einstieg nicht genug...
  • Counter-Strike: Global Offensive - Viele neue Infos zu Karten, Spielmodi, Casual-Mode

Counter-Strike: Global Offensive - Viele neue Infos zu Karten, Spielmodi, Casual-Mode: Hallo. Nach der Ankündigung von Counter-Strike: Global Offensive Anfang August versorgt der Publisher Valve die Fans der Reihe nun mit...
  • Global Conflicts: Neuer Teil in Kürze

Global Conflicts: Neuer Teil in Kürze: Hallo Serious Games Interactive macht seinem Namen weiterhin alle Ehre und bringt am 24. Oktober 2008 mit Global Conflicts: Latin America ein...