Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"?

Diskutiere Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Win7 - Netzwerk; Wenn ich hier (in einem 64bit Win7) in das "Network and Sharing Center" gehe, dann sieht es dort so aus wie auf dem folgenden Snapshot...
P

pstein

Threadstarter
Wenn ich hier (in einem 64bit Win7) in das "Network and Sharing Center" gehe, dann sieht es dort so aus wie auf
dem folgenden Snapshot:

http://www.directupload.net/file/d/5109/ijxnfskq_png.htm

Der Rechner ist mit einem Router verbunden. Also sonst mit nichts (kein WiFi).

Wozu ist also das "Unidentifed network"?
Dieses lässt sich nicht löschen

Wenn ich in "Local Area network gehe" und den "Disable" Button klicke, dann zerstöre ich die gesamte Connection zum
Router. Sollte da nicht ein gravierender Unetrschied zwischen "disable" und "disconnect" sein?

Wie kann ich die aktuellen die "Local Area Connection" Werte sichern (und bei Bedarf wiederherstellen)?

Musste jetzt zu einenm vollen System Restore greifen um die Verbindung zum Router wiederherzustellen.

Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Peter

Thema:

Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"?

Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"? - Ähnliche Themen

• Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt: Ich würde mein Lan-Kabel gerne für meine Spielkonsole verwenden, wenn ich dies tun will muss ich dann immer alles umstecken, vom PC zur Konsole...
  • privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden: auch ich habe das Problem seit einer Woche. Jahrelang hat alles gut funktioniert. Ich habe alle Foren gelesen und alle Tipps ausprobiert, aber...
  • Win 7 Rechner im Netzwerk für Explorer unsichtbar

Win 7 Rechner im Netzwerk für Explorer unsichtbar: Hallo, Ausgangssituation: Rechner 1: Win7 Rechner Rechner 2: Win7 Rechner Rechner 3: Win7 Rechner Rechner 4: Win10 Rechner 1x Fritzbox 7490...
  • Windows 10 und TC im Netzwerk

Windows 10 und TC im Netzwerk: Servus zusammen, ich habe mir eine TC/TM gekauft mit 3TB Mein Rechner ist n Mac zusätzlich mit Bootcamp und Windows 10 pro. Die Installation...
  • WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar

WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. In der Systemsteuerung und Taskleiste gibt es das WLAN-Icon nicht mehr und ich kann...