Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser

Diskutiere Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser im IT-News Forum im Bereich IT-News; Also ich hab seit 1er Woche Vista Home Basic. Ich glaube bei mir hat sich der Aero Modus eingeschaltet, obwohl es diesen in der Home Basic Version...
D

dlonra

Also ich hab seit 1er Woche Vista Home Basic.
Ich glaube bei mir hat sich der Aero Modus eingeschaltet, obwohl
es diesen in der Home Basic Version nicht geben dürfte.
Die Windows-Sidebar ist durchsichtig geworden.
Ich habe die Software von meinem DVB-T Stick in verdacht :D
Beim ersten Start kam eine Meldung das für kurze Zeit für dieses Programm
der Aero Style aktiviert wird.

Ich hab absolut keine Ahnung wieso die Side Bar jetzt durchsichtig ist.
Es kann auch sein, dass ich die Meldung beim Programmaufruf nicht richtig
durchgelesen hab.

Fazit:
Ich weiß nicht, aber der Leistungsindex ist eine feine Sache.
z.B kann man im MMarkt in einem unbeausichtigten Moment mal schnell
den Leisungsindex anschauen und seine Schlüsse über das Notebook ziehen. ;)

B

bluefisch200

Also ich hab seit 1er Woche Vista Home Basic.
Ich glaube bei mir hat sich der Aero Modus eingeschaltet, obwohl
es diesen in der Home Basic Version nicht geben dürfte.
Screenshot dann wissen wers:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Es ging mir mehr darum zu zeigen das es auf Vista läuft...;)
Ist nett von dir...danke
Ja aber die Vollversion lüppt nicht. :flenn
Mit anderen Worten,die friert ein,wir haben das nicht nur an einem Pc gestestet,es waren 3 verschiedene! Alle mit Home Premium.

B

buma

Das ist nicht Aero sondern "Windows-Vista-Basis" Theme - Also Aero ohne Transparenz an Fenstern, Taskleiste und Startmenü :p Nur Sidebar ist durchsichtig ;)

Kann man bei jedem Basic unter "Fensterfarbe und -darstellung" einstellen ;)

So sieht Aero aus :D

Aero 1.JPG Aero 2.JPG Aero 3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser

Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser - Ähnliche Themen

• Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt

Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Windows 10 auf einem Samsung Book 12. Benutze keinen Tabletmodus, jedoch manchmal ohne Hardwaretastatur...
  • neues LW Q: ?, voll und nervt durch Sprechblase

neues LW Q: ?, voll und nervt durch Sprechblase: Liebe Community. Brauche bitte wieder einmal Eure Hilfe. Habe gestern das neue Update WIN 10 Pro April (1803) bekommen. Installation lief...
  • Vista Hilfe nervt

Vista Hilfe nervt: Hallo, Ich arbeite seit Jahren mit CorelDraw, nun mit Vista habe ein Problem das einen zur Weißglut treibt :wut. Immer wenn ich einen Button im...
  • Gerede um Vista und Co. nervt so dermaßen...

Gerede um Vista und Co. nervt so dermaßen...: Hallo Leute, es ist sowas von nervig immer und immer wieder davon zu lesen wie schrecklich Windows Vista(davor war es eben XP beim Umstieg von...
  • langsam nervt mein vista doch..

langsam nervt mein vista doch..: servus leute, seit neustem zickt mein vista ultimate 32 bit nur noch herum. warum weiß ich bis heute nicht. problem 1: immer öfters hängt sich...