Wie merke ich das ich mehr speicher brauche?

Diskutiere Wie merke ich das ich mehr speicher brauche? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich hab zur zeit nur 256mb ram... wie merke ich das ich mehr speicher brauche? oder wie kann ich es feststellen? also bei UT2003 meine ich...
C

Chilliger Geselle

Gast
Hi,

ich hab zur zeit nur 256mb ram...
wie merke ich das ich mehr speicher brauche?
oder wie kann ich es feststellen?
also bei UT2003 meine ich das der immer am auslagern ist
und im Task-Manager steht das ich 170mb frei hab und so
wenn ich UT starte dann geht die auslagerungsdatei aufs doppelte
was bedeutet das alles?

T

tuner

leih dir von einem kumpel 256 mb, bau die bei dir rein und guck, ob's mit 512 schneller läuft.

D

~-Daedalus-~

was heisst hier nur 256??? ich hab noch 128 ;D
aber UT2003 beispielsweise lief noch ganz flüssig :devil
aber bin auch am überlegen, auf 256 aufzurüsten....

T

Teufl

Also unter Win XP sollten es schon 512 MB sein.
Ich muss mich auch(noch) mit 256MB quälen.Aber UT 2003 lauft erst mit 512MB ruckelfrei

Serge

Serge

Wie, was, 512??
Mein Surfnotebook schluckt nur maximal 192, aber trotzdem läuft XP anstandslos...
Naja, ich mache keine Games da drauf, also spielt es wohl keine grosse Rolle.. ;)

T

Teufl

Originally posted by Serge@18.11.2002, 22:07
Wie, was, 512??
Mein Surfnotebook schluckt nur maximal 192, aber trotzdem läuft XP anstandslos...
Naja, ich mache keine Games da drauf, also spielt es wohl keine grosse Rolle.. ;)
Wennst du mal bei XP mit 512MB gearbeitet hast wird du 100% den Unterschied erkennen :nono

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich hab XP und 1 GB Speicher ;D :devil

OK, vielleicht etwas viel, aber 512 MB sollten es bei XP schon sein.
Bei Win2000 genügen auch 256 MB. Aber auch hier empfehle ich 512 MB

Serge

Serge

@ Teufl:
Ich weiss, wovon Du redest, mein Desktop hat ein GB drin, aber es ist erstaunlich, woran man sich alles gewöhnen kann ;D

B

Borias

ich hab letztens einen pc mit xp gestartet, der hatte doch nur 24mb ram drin (hab die anderen für einen anderen pc rausgenommen und nicht mehr daran gedacht)... :devil

mann, hat das gedauert...aber es ging! als ich auf beenden klickte, gings etwa eine minute bis das herunterfahren fenster erschien... aber normalerweise hab ich xp auch mit knapp 200mb laufen.

ok, am notebook hab ich auch xp aber mit 512 und mein hauptarbeits- und game-pc habe ich 1gb spendiert...

Thema:

Wie merke ich das ich mehr speicher brauche?

Wie merke ich das ich mehr speicher brauche? - Ähnliche Themen

• GELÖST Excel - benutzerdefinierte Filter merken?

GELÖST Excel - benutzerdefinierte Filter merken?: Hallo, Ich benutze häufig 'benutzerdefinierte Filter', z.B. 'beginnt nicht mit…'. Das Problem ist aber, dass Excel (2003) sich die...
  • GELÖST Kennwörter merken - Wie?

GELÖST Kennwörter merken - Wie?: In Win7 mit dem Explorer 8 haben wir folgendes Problem: Auf Seiten, wo ich mich anmelden muß (User-ID und Passwort) kommt manchmal ein Windows mit...
  • Windows zu blöd, um sich die DVD-Laufwerksbuchstaben zu merken

Windows zu blöd, um sich die DVD-Laufwerksbuchstaben zu merken: Hi, mein dämliches Windows treibt mich in den Wahnsinn, weil es einfach zu blöd ist, sich die Laufwerksbuchstaben der optischen Laufwerke zu...
  • Passwort merker ... Software ??

Passwort merker ... Software ??: Moin, ich bin auf der suche nach einem Programm , welches alle Benutzernamen und Passwörter auf von und auf MEINEM Rechner speichert. Ich weiss...