Wie man mit einem Informatiker nicht reden sollte

Diskutiere Wie man mit einem Informatiker nicht reden sollte im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Der Informatiker will abends nochmal mit seinem Hund ausgehen. Sagt die Frau: "Kannst Du unterwegs vom Kaufmann noch ein Brot mitbringen, ... und...
L

Limbo

Threadstarter
Der Informatiker will abends nochmal mit seinem Hund ausgehen.
Sagt die Frau: "Kannst Du unterwegs vom Kaufmann noch ein Brot mitbringen, ... und wenn Sie frische Eier haben, bring bitte 6 mit."
Später kommt er heim, und Sie fragt: "Warum hast Du 6 Brote mitgebracht?" Er: "Sie hatten frische Eier." :hihi

Alfiator

Alfiator

On Air
Beides hätte ich gesagt..

Thema:

Wie man mit einem Informatiker nicht reden sollte

Wie man mit einem Informatiker nicht reden sollte - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Betty Boop's Witze: Hallo Freunde! Ich wollte früher schon mehrere Witze schreiben,habe aber kein passendes Thema gefunden.Deshalb mache ich mein eigenes Thema...
Probleme nach Windowsabsturz durch Stromausfall: Guten Abend, hier meine Geschichte: Ich habe meinen PC gerade frisch neu aufgesetzt (neue Hardware) und bin mit den Einstellungen und allem...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben