Wie man falsch postet

Diskutiere Wie man falsch postet im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Siehe Bild - Erinnert mich irgendwie an die Realität :D
  • Wie man falsch postet Beitrag #1
F

Freak-X

Gast
Siehe Bild - Erinnert mich irgendwie an die Realität :D

Anhänge

• Signatur.jpg
    Signatur.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 403
  • Wie man falsch postet Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
:hehe - nicht schlecht. Da fallen mir auch 2-3 reale Beispiele ein

• Wie man falsch postet Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Anschließend erfreut man sich der Vielfalt der geposteten Antworten. :D

• Wie man falsch postet Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Verschieb. :D

Mist, warum klappt das nicht. :confused

• Wie man falsch postet Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Warum denn das nicht. :flenn

• Wie man falsch postet Beitrag #9
Michel

Michel

Genau, warum sind wir eigentlich nicht alle Mods? Wo bleibt denn da die Demokratie, oder wie hieß das Wort, das Borg45 so oft benutzt hat?! :confused

• Wie man falsch postet Beitrag #11
F

Freak-X

Gast
Totale Anarchie - jeder löscht alles was ihm nicht gefällt - das Board ist leer ..................
Ja, am besten sollte hier jeder verwarnen, löschen und Konten löschen können - Dann hätten wir das perfekte Chaos :rofl1

@Mike40
Ach übrigens, du bekommst dann erstmal 10 Strafpunkte von mir, weil du ungefragt etwas geschrieben hast. :weg :D :rofl1

• Wie man falsch postet Beitrag #12
the doctor

the doctor

Hier im WB finde ich das allerdings nicht so schlimm :)

(aufs Topic bezigen ;))

• Wie man falsch postet Beitrag #13
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ach übrigens, du bekommst dann erstmal 10 Strafpunkte von mir, weil du ungefragt etwas geschrieben hast.
:motzen: wo ist die Frageseite, bevor man was posten will :D

Thema:

Wie man falsch postet

Wie man falsch postet - Ähnliche Themen

GELÖST HTML Code für Bild+Link+ausrichten: Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage zu einem html Code. Da ich ein absoluter Frischling bin und mich wenig damit auskenne bitte ich um...
GELÖST Es werden die falschen Computer im Netzwerk angezeigt!: Hallo! Mein Problem ist, dass unter Win 11 im Netzwerk auf einmal die falschen freigegebenen Ordner angezeigt werden. Beispiel: Computer 1 mit...
GELÖST Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) Treiber nur vom Hersteller Lenovo nutzen?: Ich nochmal sry..... Da ich bisher immer die Treiber von Lenovo's Seite installiert habe frage ich mich, muss das sein? Die sind ja nicht mehr...
Automatisierter Download von Medien aus Telegram: Moin Männers und Mädels =), ich bin in 2-3 Telegram Gruppen drin ( ok wer ist das nicht ), dort werden Medien Geteilt, Videos/Bilder/Dokumente (...
1) SATA-Kabel läuft aus 2) Umstecken bewirkt keinen Wechsel der Startplatte: Zu Erstens: sollte man das wegschmeißen? Gefahr? Es war angesteckt am MB aber am anderen Ende war nix dran. Zu Zweitens: hatte C auf E geklont...
Oben