Wie man falsch postet

Diskutiere Wie man falsch postet im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Siehe Bild - Erinnert mich irgendwie an die Realität :D
F

Freak-X

Gast
Siehe Bild - Erinnert mich irgendwie an die Realität :D

Anhänge

• Signatur.jpg
    Signatur.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 400
Michel

Michel

Genau, warum sind wir eigentlich nicht alle Mods? Wo bleibt denn da die Demokratie, oder wie hieß das Wort, das Borg45 so oft benutzt hat?! :confused

F

Freak-X

Gast
Totale Anarchie - jeder löscht alles was ihm nicht gefällt - das Board ist leer ..................
Ja, am besten sollte hier jeder verwarnen, löschen und Konten löschen können - Dann hätten wir das perfekte Chaos :rofl1

@Mike40
Ach übrigens, du bekommst dann erstmal 10 Strafpunkte von mir, weil du ungefragt etwas geschrieben hast. :weg :D :rofl1

the doctor

the doctor

Hier im WB finde ich das allerdings nicht so schlimm :)

(aufs Topic bezigen ;))

Thema:

Wie man falsch postet

Wie man falsch postet - Ähnliche Themen

WI-FI Smart IP Camera über W-Lan auf PC überwachen.: Ich habe eine neue "WI-FI Smart IP Camera" deren Bild ich über W-Lan auf dem PC sehen möchte. Laut Beschreibung soll ich die APP der Kamera via...
GELÖST Neue App im Systray Win10: Guten Morgen allerseits, Seid heute Morgen habe ich auf meinem Rechner links neben der Uhr plötzlich das Wetter und das Ding klappt laufend auf (...
Screenshot DRUCK Taste Problem: Hallo liebe Community ! Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich in Windows 10 einstellen kann, welchen Monitor ich fotografiere, wenn ich DRUCK...
Windows-Designs mit hohem Kontrast zeigen keine Vorschaubilder in der Google-Bildersuche: Hallo, ich nutze gerne hin und wieder die Windows-Designs mit hohem Kontrast (siehe Bild 1) und würde gerne wissen, ob man Vorschaubilder in der...
<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden: nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild. habe dann bei...
Oben