wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?

Diskutiere wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?:D

alphavictim

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
126
wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?:D
 
K

KS_2007

Gast
Durchsuch mal das Startmenü nach "Systemwiederherstellung"
 

IchWeissNicht

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
520
Alter
37
Ort
Bielefeld
start-->>ausführen-->>"msconfig" eintippen-->>ok-->>systemwiederherstellung starten :D
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?:D


genau so wie du die eigentliche systemwiederherstellung machst, nur, dass du das system NICHT wiederherstellst, was du ja auswählen kannst, sondern das du einen neuen systemwiederherstellungspunkt setzt, dem du einen eigenen namen usw. geben kannst..

um dahin zu gelangen, haben dir ja meine vorredner bereits beschrieben.. :)
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.901
Man kann übrigens auch über Start-->Ausführen dies hier direkt aufrufen:
C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe
 
Thema:

wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?

wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? - Ähnliche Themen

Systemwiederherstellung: Ich lege jeden Tag über Systemeigenschaften einen Systemwiederherstellungspunkt an. Nach dem jetzt erfolgten 2004 Update werden meine...
Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr erstellen. Alles ist ausgegraut. Danke für jede Hilfe!
Kumulatives Update KB4557957 wird nicht heruntergeladen: Hallo zusammen. Ich habe mein Windows gestern neu aufgesetzt. Jetzt ist das "2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für...
Windows 10 Pro 64bit, Version 1909: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Tischrechner, der Rechner startet nicht mehr nachdem ich den Rechner auf einen...
Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt: Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert?
Oben