wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?

Diskutiere wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?:D
A

alphavictim

Threadstarter
wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?:D

K

KS_2007

Gast
Durchsuch mal das Startmenü nach "Systemwiederherstellung"

I

IchWeissNicht

start-->>ausführen-->>"msconfig" eintippen-->>ok-->>systemwiederherstellung starten :D

I

imaetz70

wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?:D

genau so wie du die eigentliche systemwiederherstellung machst, nur, dass du das system NICHT wiederherstellst, was du ja auswählen kannst, sondern das du einen neuen systemwiederherstellungspunkt setzt, dem du einen eigenen namen usw. geben kannst..

um dahin zu gelangen, haben dir ja meine vorredner bereits beschrieben.. :)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Man kann übrigens auch über Start-->Ausführen dies hier direkt aufrufen:
C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe

Thema:

wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?

wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? - Ähnliche Themen

• Was macht Onedrive auf meinem PC?

Was macht Onedrive auf meinem PC?: Hallo Freunde, ich benutze den OneDrive Webspeicher hauptsächlich zum schnellen Speichern von Screenshots. Manchmal werde ich beim Ausloggen...
  • Cursor macht sich sebstständig

Cursor macht sich sebstständig: Sei kurzer Zeit taucht beim Schreiben in Word (W 365) ein Problem auf: Der Cursor macht sich sebstständig und wandert nach rechts und verschiebt...
  • Outlook Signaturen extern abspeichern - So macht man eine Datensicherung für Outlook Signaturen

Outlook Signaturen extern abspeichern - So macht man eine Datensicherung für Outlook Signaturen: Man richtet sich einen komplett neuen PC mit ebenso frisch aufgesetztem Outlook ein, hat aber auf dem alten PC vielleicht für alle seine E-Mail...
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Screenshot aus YouTube Video aufnehmen - So einfach macht man einen YouTube Video Snapshot

Screenshot aus YouTube Video aufnehmen - So einfach macht man einen YouTube Video Snapshot: Gründe um vom einem YouTube Video einen Screenshot zu erstellen gibt es sicher viele. Vielleicht will man ein lustiges Bild teilen oder braucht...