wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?

Diskutiere wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?:D
  • wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? Beitrag #1
A

alphavictim

Threadstarter
wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?:D

• wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? Beitrag #2
K

KS_2007

Gast
Durchsuch mal das Startmenü nach "Systemwiederherstellung"

• wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? Beitrag #3
I

IchWeissNicht

start-->>ausführen-->>"msconfig" eintippen-->>ok-->>systemwiederherstellung starten :D

• wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? Beitrag #4
I

imaetz70

wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?:D

genau so wie du die eigentliche systemwiederherstellung machst, nur, dass du das system NICHT wiederherstellst, was du ja auswählen kannst, sondern das du einen neuen systemwiederherstellungspunkt setzt, dem du einen eigenen namen usw. geben kannst..

um dahin zu gelangen, haben dir ja meine vorredner bereits beschrieben.. :)

• wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? Beitrag #5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Man kann übrigens auch über Start-->Ausführen dies hier direkt aufrufen:
C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe

• wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? Beitrag #10
D

Digit

Thema:

wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt?

wie macht man einen systemwiederherstellungspunkt? - Ähnliche Themen

GELÖST Akku ausbauen Sinnvoll?: Guten Morgen, mich würde interessieren ob es Sinn macht wenn ich bei meinem Notebook Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) den Akku zu entfernen...
W7 optionale Updates nachholen?: Wie ich gerade sehe, haben sich bei mir seit 5 Jahren nur die Sicherheitsupdates installiert und die Optionalen blieben aussen vor. Dabei scheinen...
Systemwiederherstellung: Ich lege jeden Tag über Systemeigenschaften einen Systemwiederherstellungspunkt an. Nach dem jetzt erfolgten 2004 Update werden meine...
Automatisierter Download von Medien aus Telegram: Moin Männers und Mädels =), ich bin in 2-3 Telegram Gruppen drin ( ok wer ist das nicht ), dort werden Medien Geteilt, Videos/Bilder/Dokumente (...
Internetübertragung bricht plötzlich ab: Hallo Winboarder Meine Ausrüstung: Betriebssystem Windows Professionell 64 Bit und als Router Fritz!Box7520 QK, Wlan Übertragungsrate 50 Mbit/sec...
Oben