Wie mache ich ein Rollback auf die vorherige Windows 10-Version?

Diskutiere Wie mache ich ein Rollback auf die vorherige Windows 10-Version? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem dieser Thread. ..ich möchte von Windows 10 Home Version 1803 zurück auf vorhergehende Version vor dem Zeitpunkt der Installation am...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
..ich möchte von Windows 10 Home Version 1803 zurück auf vorhergehende Version vor dem Zeitpunkt der Installation am 04.07.2018

Thema:

Wie mache ich ein Rollback auf die vorherige Windows 10-Version?

Wie mache ich ein Rollback auf die vorherige Windows 10-Version? - Ähnliche Themen

• Wie mache ich eine IMAGE SICHERUng

Wie mache ich eine IMAGE SICHERUng: Hallo liebes Forum. mir wurde von Uwe mitgeteilt, dass Christian Hübner hier Spezialist ist, deshalb meine Frage an Christian? Ich möchte eine...
  • Ich mache den PC an, dann will er reparieren, dann fährt er 2-3 mal hoch und dann fängt es an in ver

Ich mache den PC an, dann will er reparieren, dann fährt er 2-3 mal hoch und dann fängt es an in ver: Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, ich habe nun heute auch das erste mal mit diesem Fehler zu tun. PC ist aber erst ca 4 Wochen alt und...
  • Wie mache ich Pro wieder zu Home?

Wie mache ich Pro wieder zu Home?: Huhu, habe meine Pc aufgerüstet ( ehr den von meinem Freund mit ram etc von mir) und neu aufgesetzt nun ist das Problem das ich aber ne Pro...
  • Was mache ich mit dem Type Cover, wenn ich das Surface als Tablet nutze?

Was mache ich mit dem Type Cover, wenn ich das Surface als Tablet nutze?: Liebe Surface-Nutzer, ich habe mein Surface erade neu bekommen und stelle mir die Frage, was ich mit dem Type Cover mache, wenn ich das Surface...
  • Wenn ich mit meinem Lumia 950 xl ein Foto mache wird das immer drei mal abgespeichert

Wenn ich mit meinem Lumia 950 xl ein Foto mache wird das immer drei mal abgespeichert: Fast jedes gemachte Foto wird bis zu 3 mal in der Foto Sammlung abgespeichert. Hier noch ein zweites Problem! Desweiteren werden in der Foto...