GELÖST Wie Lupe "Indizierung" abschalten?

Diskutiere Wie Lupe "Indizierung" abschalten? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe heute frisch installiert. HP Home Da scheint eine neue Funktion eingebaut worden zu sein. :cheesy Rechts unten befindet jetzt eine Lupe in...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Habe heute frisch installiert.
HP Home
Da scheint eine neue Funktion eingebaut worden zu sein. :cheesy
Rechts unten befindet jetzt eine Lupe in der Taskleiste. Dieses Programm sucht nach dem Start den ganzen Rechner ab - und solange reagiert er fast wie eingefroren. Zumindest die XP Standardprogramme. Klicke ich auf den FFox, startet der sofort. Der IE erst nach dieser Indizierung von ca. 2 Minuten. Habe in der Programmkartei auch schon alle Haken rausgenommen. Half nix. Muß komplett weg...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Die Lupe müßte zu Windows Search 4.0 gehören. Deinstallier das Programm über Systemsteuerung / Software.

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Die Lupe müßte zu Windows Search 4.0 gehören.
danke!
das ist krass. ist ja ein echtes zusätzliches programm. beim deinstallieren bekommt man ne liste wo sich das alles mit eingeklinkt hat. :thumbdown

Thema:

Wie Lupe "Indizierung" abschalten?

Wie Lupe "Indizierung" abschalten? - Ähnliche Themen

• Kann man in Version 1903 das Suchfeld in der Taskleiste wieder nur auf die Lupe reduzieren

Kann man in Version 1903 das Suchfeld in der Taskleiste wieder nur auf die Lupe reduzieren: Nach Installation von Version 1903 erscheint in der Taskleiste links ein Feld mit Lupe und Text "Zur Suche Text hier eingeben". Dieses Feld war...
  • Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig: wie kann ich die Funktion der Lupe wie früher am WP 8 ändern? Nokia Lumia mit WP10
  • Was macht die Konkurrenz? Apple unter der Lupe

Was macht die Konkurrenz? Apple unter der Lupe: In 10 Minuten geht es los: der Markencheck auf der ARD. Wer noch nicht weiß, was er heute abend schauen soll, kann gerne einmal reinschalten...
  • "Generation Netzwerk" unter der Lupe

"Generation Netzwerk" unter der Lupe: 93 Prozent täglich im Netz, nur 21 Prozent lesen Zeitung Das Internet ist für Jugendliche zu einem multifunktionalen Leitmedium geworden. Zu...
  • Suchmaschine - EU nimmt Google unter die Lupe

Suchmaschine - EU nimmt Google unter die Lupe: Die Wettbewerbshüter der Europäischen Union nehmen Googles Geschäftspraktiken bei der Suche genauer unter die Lupe. Das bestätige...