wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD)

Diskutiere wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD) im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; ich hab hier einige warn und fehlermeldungen die anscheinen blue screen of dead (BSOD) verursachen und das regelmäßig jeden tag. 1. Fehler beim...
M

MS-User

Threadstarter
ich hab hier einige warn und fehlermeldungen die anscheinen blue screen of dead (BSOD) verursachen und das regelmäßig jeden tag.

1. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät USB\VID_12D1&PID_107E&MI_00\7&8cb112a&0&0000.

2.Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\SensorsAndLocationEnum\LPSensorSWDevice.

3. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 (0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID:

012619-19265-01.

4. Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

5. Das System wurde zuvor am ‎26.‎01.‎2019 um 23:33:23 unerwartet heruntergefahren.

kann mir wer direkt sagen (bitte nicht mit einen kann sein behaupten) an was es liegt? oder kann jemand damit was anfangen?

ich wär mega herzlichst dankbar gewesen wenn einige mir helfen könnten. :)

Thema:

wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD)

wie löse ich diese tägliches problem? blue screen of dead (BSOD) - Ähnliche Themen

• FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen: Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium. Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese...
  • Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das...
  • Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...
  • Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor: Hallo zusammen, ich bin auf von einem Surface Pro4 auf das Surface Pro 7 umgestiegen und mir ist nun aufgefallen, das anscheinend ein kleines...
  • Borderlands 3 Würfel Rätsel lösen - So löst man das Rätsel mit dem Riesenwürfel, aber nicht zu früh!

Borderlands 3 Würfel Rätsel lösen - So löst man das Rätsel mit dem Riesenwürfel, aber nicht zu früh!: Früher oder später werdet Ihr in Borderlands 3 auf dem Planeten Nekrotafeyo einen riesigen Würfel entdecken, der ein Rätsel darstellt. Wie man das...