Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü?

Diskutiere Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Wenn ich einProgramm installiere, dann trägt es sich in ein Kontextmenü ein (wenn ich die rechte Maustaste benutze). Wie kann ich diese...

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hallo!

Wenn ich einProgramm installiere, dann trägt es sich in ein Kontextmenü ein (wenn ich die rechte Maustaste benutze). Wie kann ich diese Einträge wieder entfernen?

Vielen Dank schon mal!

Gruss
emmert
 

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Merci !
 
T

trancemaster2k

Gast
Eine Alternative zu ShellExView wäre auch der FastExplorer2006; damit kann man auch diverse Kontextmenü-Einträge ändern.
 
Thema:

Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü?

Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü? - Ähnliche Themen

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem...
Frage zu ext. HDDs: Hallo, habe heute das Update 1909 kb4586786 durchgeführt. Dann habe ich über USB 3.0 eine ext. HDD angeschlossen und konnte darauf zugreifen...
Kontextmenü für einen Dateityp erweitern: So konnte ich immer das Kontextmenü für eine .bmp Datei mit den beiden Einträgen - BITMAP Farbwerte ermitteln - BITMAP Haeder anzeigen...
Oben