Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü?

Diskutiere Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Wenn ich einProgramm installiere, dann trägt es sich in ein Kontextmenü ein (wenn ich die rechte Maustaste benutze). Wie kann ich diese...
  • Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü? Beitrag #1
E

emmert

Threadstarter
Hallo!

Wenn ich einProgramm installiere, dann trägt es sich in ein Kontextmenü ein (wenn ich die rechte Maustaste benutze). Wie kann ich diese Einträge wieder entfernen?

Vielen Dank schon mal!

Gruss
emmert

• Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi ;)

Bin ja Fan von zwei Tools-Seiten. SysInternals (M$) und NirSoft.

Dieses ist von zweiteren und kann genau dass was du meinst.
http://www.nirsoft.net/utils/shexview.html

Mike

Achtung: Man kann sich ja auch was falsches löschen, also NUR deaktivieren und nicht löschen!

• Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü? Beitrag #3
E

emmert

Threadstarter
Merci !

• Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü? Beitrag #4
T

trancemaster2k

Gast
Eine Alternative zu ShellExView wäre auch der FastExplorer2006; damit kann man auch diverse Kontextmenü-Einträge ändern.

Thema:

Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü?

Wie löschen von Eintägen aus Kontextmenü? - Ähnliche Themen

Windows 11 „Senden an“ im Kontextmenü mit eigenen Einträgen erweitern oder Einträge löschen: Manche Dinge sind in Windows 11 geblieben, auch wenn man sie vielleicht direkt nicht immer sieht, wie zum Beispiel das Kontextmenü, mit dem man...
Fotos lassen sich nicht löschen.: Hallo zusammen! So ein Problem hatte ich noch nie: Ich hatte mir zwei Grafiken aus dem Internet von der Website eines Autoherstellers...
Desktopsymbole anzeigen in Windows 10 verhindern - So kann man alle Desktopsymbole ausblenden: So mancher kennt das sicher? Man muss seinen PC anderen zeigen, sei es vor Ort direkt am Rechner, oder auch weil man den Inhalt per Screen Sharing...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle...
Oben