Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?

Diskutiere Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome.

Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf, das ist OK.

Aber wie mache ich zumindest die Edge ALT Verknüpfung für alle Benutzer aus dem Startmenü weg?!

Die Leute klicken dauernd den falschen an!
 
Thema:

Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?

Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung? - Ähnliche Themen

Neuer Microsoft Edge Browser nach Update: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade eben ein neues Windows update gemacht und der neue Microsoft Edge Browser hat sich mit installier und es ist...
Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Username geändert: Hallo, Der Computer einer Bekannten wurde jetzt auf Windows 10, Version 1903 updated. Dabei wurde offenbar der Benutzername verändert, so dass...
Edge-Browser standardmäßig im Inkognito-Modus starten - so geht's: Auch wenn der in Windows 10 integrierte Edge-Browser Möglichkeiten bietet, manuell ein neues InPrivate-Fenster zu öffnen, startet der Browser...
Oben