Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?

Diskutiere Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome.

Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf, das ist OK.

Aber wie mache ich zumindest die Edge ALT Verknüpfung für alle Benutzer aus dem Startmenü weg?!

Die Leute klicken dauernd den falschen an!
 
Thema:

Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?

Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung? - Ähnliche Themen

Neuer Microsoft Edge Browser nach Update: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade eben ein neues Windows update gemacht und der neue Microsoft Edge Browser hat sich mit installier und es ist...
Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Webseiten im Microsoft Edge Chromium Browser als Kachel an Startmenü anheften - So klappt es!: Früher war ja bekanntlich alles besser, sagt man zumindest, und so gibt es auch Nutzer die am neuen Edge Browser Kritikpunkte finden, da hier...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Oben