Wie lösche ich unlöschbare Dateien?

Diskutiere Wie lösche ich unlöschbare Dateien? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Ich habe aus dem Internet Homepages heruntergeladen. Diese lassen sich aber nun nicht mehr löschen. Gesagt wird bei der Fehlermeldung, sie seien...
H

hbss

Threadstarter
Ich habe aus dem Internet Homepages heruntergeladen. Diese lassen sich aber nun nicht mehr löschen. Gesagt wird bei der Fehlermeldung, sie seien in Benutzung. Aber das kann nicht sein. Gibt es dafür ein Tool, wenn möglich kostenlos. Danke vorweg für Hilfe.

B

Bubble

Gast
Erst einmal müsste man wissen mit welchem Programm du die Seite heruntergeladen hast. WinHTTrack oder war es was anderes? Erst dann kann ich dir sagen wie du das wieder löschen kannst. Wenn du Cookies meinst, dann hängt das von deinem Browser ab. Notfalls geht es auch mit CC Cleaner. Daher bräuchte ich genauere Angaben.

H

hbss

Threadstarter
Die Dateien habe ich mit dem IE heruntergeladen. Dabei habe ich die Funktion "Speichern..." benutzt und nach thm gespeichert. Mein Verdacht ist, die Sonderzeichen in den Dateinnamen verursachen das Problem.
Und der Ordner und auch die htm Dateien lassen sich nicht löschen. Danke für Hilfe.

Thema:

Wie lösche ich unlöschbare Dateien?

Wie lösche ich unlöschbare Dateien? - Ähnliche Themen

• Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen

Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen: Outlook ist nicht nur am Windows PC sehr beliebt, auch auf dem Android Smartphone kann man es als App nutzen und so manches dann leicht per...
  • Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!

Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!: In der Regel sind Programme benutzerfreundlich und alle Funktionen sind leicht zu finden. Es gibt aber nicht weniger die mit dem Entfernen von...
  • Unbekanntes Konto löschen

Unbekanntes Konto löschen: Hallo, seit etwa zwei Wochen habe ich auf meinem PC (Windows 10, Version 1809) auf dem Anmeldebildschirm ein mir unbekanntes Konto. Mein Konto...
  • Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen

Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Kunde verwendet einen IMAP Server als Posteingang auf den mehrere mit Outlook 2016 und...
  • Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden...