Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?

Diskutiere Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich ein Bild öffne, habe ich im Kontextmenü Einträge, die ich nicht nutze, zum Beispiel Öffnen mit Fotosizer. Ich möchte diese...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.623
Hallo, wenn ich ein Bild öffne, habe ich im Kontextmenü Einträge, die ich nicht nutze, zum Beispiel Öffnen mit Fotosizer. Ich möchte diese Einträge entfernen. Wie kann ich das machen? Gruß Sabine
 
Thema:

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern? - Ähnliche Themen

  • Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.."

    Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in..": Hallo, auf einem USB-Laufwerk ein Ordner. Lässt sich nicht löschen, umbenennen; Fehler:"Element befindet sich nicht mehr in ".. Pfad.. Dazu...
  • E-Mail Verknüpfungen löschen

    E-Mail Verknüpfungen löschen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Mails (die erstellte Signatur) automatisch mit Internetadressen verknüpft werden, sobald ich meine...
  • bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i

    bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i: Driver Revierer hat sich in meinem PC eingenistet . Wie kann ich den selbigen finden bzw. löschen. für Ihre Hilfe danke ich Ihnen im Voraus...
  • Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut (oben in der Taskliste) nach einem Wechsel von IMAP nach POP Konto

    Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut (oben in der Taskliste) nach einem Wechsel von IMAP nach POP Konto: Nach einem Wechsel von IMAP auf POP, ist der Löschknopf im Posteingangsordner nicht mehr aktiv (nur noch grau)
  • Outlook: Lösch-Knopf ist ausgegraut (oben in der Taskliste) nach eienm Wechsle von IMAP nach POP Konto

    Outlook: Lösch-Knopf ist ausgegraut (oben in der Taskliste) nach eienm Wechsle von IMAP nach POP Konto: Nach einem Wechsel von IMAP auf POP, ist der Löschlnopf im Posteingangsordner nicht mehr aktiv (nur noch grau)
  • Ähnliche Themen

    Oben