wie lege ich direct X fest?

Diskutiere wie lege ich direct X fest? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; wie lege ich direct X fest da auf dem bild steht ja das es nicht festgelegt ist
M

MS-User

Threadstarter
wie lege ich direct X fest da auf dem bild steht ja das es nicht festgelegt ist

Thema:

wie lege ich direct X fest?

wie lege ich direct X fest? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen

Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen: Wer öfter mal etwas an seinem PC ändern will ist vielleicht auch öfter in der Systemsteuerung unterwegs und wünscht sich dafür dann auch einen...
  • Windows 10: zusätzliche Anwendungen in den Autostart-Ordner legen - so geht's

Windows 10: zusätzliche Anwendungen in den Autostart-Ordner legen - so geht's: Unter Windows 10 ist es mittlerweile ganz leicht, eine Übersicht über sämtliche im Autostart enthaltenen Anwendungen zu erhalten und diese bei...
  • Microsoft will sich neu ausrichten und den Schwerpunkt auf KI Hardware legen

Microsoft will sich neu ausrichten und den Schwerpunkt auf KI Hardware legen: Wenn es um künstliche Intelligenz geht kommt einem beim Thema Microsoft natürlich sicher zuerst Cortana in den Sinn, und im Anschluss daran dann...
  • Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen

Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen: Guten Tag Ist es sinnvoll die Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk zu legen? Ich habe 16GB Ram und es ist schade das Programme und Spiele...