Wie laut sind die Lüfter des Revoltec Sixty 1

Diskutiere Wie laut sind die Lüfter des Revoltec Sixty 1 im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hi @ all, Ich habe vor mir das Revoltec Sixty 1 Gehäuse in der Be Quiet Version zu kaufen und wollte fragen ob jemand sagen kann wie laut die...
M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Hi @ all,

Ich habe vor mir das Revoltec Sixty 1 Gehäuse in der Be Quiet Version zu kaufen und wollte fragen ob jemand sagen kann wie laut die vorinstallierten Gehäuselüfter sind? Werden diese autonom Thermal gesteuert oder über das Mainboard mittels PWM geregelt? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gehäuse gemacht? Ist es zu empfehlen oder hat es irgendwelche Macken die man wissen sollte?

Thema:

Wie laut sind die Lüfter des Revoltec Sixty 1

Wie laut sind die Lüfter des Revoltec Sixty 1 - Ähnliche Themen

• Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden

Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...
  • Chinesische Lauten in der E-Mail

Chinesische Lauten in der E-Mail: Wieso behebt man das problem von Millionen Menschen nicht? Weil man schon Mio.$ umsatz gemacht hat??!! Ich lese in den anderen Treads das sogar...
  • PC verfügt laut Fehlermeldung über Hardware die für Windows 10 1903 Mai 2019 nicht bereit ist?

PC verfügt laut Fehlermeldung über Hardware die für Windows 10 1903 Mai 2019 nicht bereit ist?: So mancher wird auch Windows 10 1903 wollen, aber nicht wenigen User stoßen bei der Installation auf eine lange Fehlermeldung die auf ungeeignete...
  • Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte: Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden...
  • Mein Ton bei Filmen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich auf laut stelle, bzw. auch auf der Tastatur

Mein Ton bei Filmen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich auf laut stelle, bzw. auch auf der Tastatur: Ton gestört, obwohl ich auf Tatstatur und auf Filmleiste auf laut stelle!