Wie lassen sich die bereits gesuchten Begriffe löschen?

Diskutiere Wie lassen sich die bereits gesuchten Begriffe löschen? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Im Online-Portal kann man über "E-Mail und Personen durchsuchen" ja nach bestimmten Begriffen in E-Mails suchen. Diese Begriffe werden dann...
M

MS-User

Threadstarter
Im Online-Portal kann man über "E-Mail und Personen durchsuchen" ja nach bestimmten Begriffen in E-Mails suchen. Diese Begriffe werden dann abgespeichert. Wie kann man diesen Speicher wieder löschen, sprich alle alten Suchbegriffe somit entfernen?
Ist sowohl bei Outlook.com als auch bei Office365 der Fall.

Vielen Dank.

Thema:

Wie lassen sich die bereits gesuchten Begriffe löschen?

Wie lassen sich die bereits gesuchten Begriffe löschen? - Ähnliche Themen

• Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich wollte die Zeigergeschwindigkeit meiner Maus verändern. Habe dazu unter Einstellungen: Maus gewählt und dann weitere Mausoptionen. Es...
  • Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden

Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Alte Geräte, wie Handy sind direkt mit dem Internet verbunden. Bei neuen Geräten...
  • Nicht alle Schriftarten unter Windows 10 werden angezeigt, bzw. lassen sich ausführen.

Nicht alle Schriftarten unter Windows 10 werden angezeigt, bzw. lassen sich ausführen.: Es werden die meisten Schriftarten nicht mehr angezeigt. Weder in den Officeprogrammen noch in anderen Programmen. Bei word kommt die folgende...
  • SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??: Hallo Community, ich versuche nun schon eine Weile statt der Kurzform der Uhrzeit zusätzlich die Sekunden mit anzuzeigen, finde jedoch in meinem...
  • Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten

Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten: Hallo, Erstmal zum Problem: Wie oben erwähnt lassen sich bei mir etliche Programme nicht starten. Einige Programme zeigen den obigen Fehler an...