wie lange Vista leuft noch frei?

Diskutiere wie lange Vista leuft noch frei? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen wie kann man Vista Testen? vielen Dank MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
Hallo zusammen
wie kann man Vista Testen?

vielen Dank
MfG
 
copy02

copy02

News Master
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
43
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Na einfach Installieren und nach 30 Tage runterschmeißen.

Ich meine das es bei M$ eine Testversion zum saugen gibt weiß aber net genau wo.
 
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
ok danke ich muss jetzt suchen
 
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
ich danke dir ist das auf deutsch oder englich
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Englisch, was übrigends dort auch zu lesen ist...
 
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
ok ich danke dir
 
S

schally

Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
1.318
Alter
32
Standort
RLP
hi,

du musst dir nur das Deutsche Sprachpaket runterladen und installieren und dann haste es acuh auf deutsch!

mfg
schally
 
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
oh ich danke dir
MfG
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Du weisst, dass das ein Image für eine Virtual Machine ist, oder?
 
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
hi ich danke dir
ich dachte das ist ein iso Dateien

MfG
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
du kannst dir auch ne vista cd ohne key bestellen und die dann 30 tage testen. gibt's in irgendeinem online store, mir fällt die adresse nur leider nicht mehr ein. die cd kostet glaub ich an die 5€, allerdings natürlich ohne key.
ich glaube es gibt auch irgendeinen trick, dass man die testzeit von vista bis auf 120 tage verlängern kann.
 
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
hi Paulchen danke dir wie finde ich jetzt die Adresse?
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
gute frage, ich mach mich nachher mal auf die suche, vll. find ich sie noch...
 
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
ok ich danke dir
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
danke, genau die seite hab ich gemeint!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie lange Vista leuft noch frei?

wie lange Vista leuft noch frei? - Ähnliche Themen

  • Windows Defender Updatesuche/Definitionssuche dauert extrem lang (Vista 32bit)

    Windows Defender Updatesuche/Definitionssuche dauert extrem lang (Vista 32bit): Hallo Seit neuestem dauert die Updatesuche bei meinem Windows Defender (Version 1.247.865.0) extrem und weiss nicht wieso. Weiss jemand Rat und...
  • GELÖST XP/Vista/W7/W8 => Wie lange dauert das Hochfahren des PC/Notebooks bei Euch?

    GELÖST XP/Vista/W7/W8 => Wie lange dauert das Hochfahren des PC/Notebooks bei Euch?: Hallo zusammen, die Frage bezieht sich auf alle Betriebssysteme, aber in irgendeinen Bereich musste ich sie ja reinschreiben: Wie lange dauert...
  • GELÖST vista braucht lange zum herunterfahren...

    GELÖST vista braucht lange zum herunterfahren...: hallo! ich habe folgendes Problem: Mein Vista Home Premium 32-bit brauchte immer ewig (> 2 min.) zum herunterfahren, das hatte mich eigentlich...
  • GELÖST Nach Vista-Start lange Festplattenaktivität

    GELÖST Nach Vista-Start lange Festplattenaktivität: Hallo Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, sehr informativ hier. Aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, deswegen mal eine...
  • Vista brauch lange zum runterfahren

    Vista brauch lange zum runterfahren: Wenn ich Vista beenden möchte, und auf runterfahren klicke, brauch mein Notebook fast 5min. bis es ganz aus ist! Das ist doch nicht normal...
  • Ähnliche Themen

    Oben