Wie lange noch Verfügbar?

Diskutiere Wie lange noch Verfügbar? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo der AMD Phenom II X4 965 ist ja schon ne weile auf dem Markt normal verschwinden die ja sehr schnell vom Markt... wielange wird er wohl...
Neo126

Neo126

Threadstarter
Hallo der AMD Phenom II X4 965 ist ja schon ne weile auf dem Markt normal verschwinden die ja sehr schnell vom Markt... wielange wird er wohl noch leicht zu beziehen sein ?

mfg
Neo126

C

CSO

Standort
Berlin
Warum sollte der so schnell verschwinden?
Ist noch immer AMDs Top Vierkerner...verkauft sich immer noch sehr gut und wirds noch ne Weile geben.
Es wurden auch schon die ersten Phenom II X4 955 mit 95 Watt TDP gesichtet.
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2010/september/amd-phenom-ii-x4-955-mit-95-watt-tdp/
Nen 975er soll ja auch noch erscheinen.
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2009/september/amd-arbeitet-an-phenom-ii-x4-975/

Neo126

Neo126

Threadstarter
ok danke
lol die Nachricht ist 1 jahr her ^^ wo ist er denn? der 975

Zuletzt bearbeitet:
C

CSO

Standort
Berlin
Hehe...recht haste!!!
Etwas alt der Link.
Edit:
heru war schneller...der erste 975er den ich gelistet sehe.
Oder man steckt sich gleich nen 6Kerner aufs Board wenn die Preise weiter so runter gehen.

Neo126

Neo126

Threadstarter
ich habe den 965 ja schon fast 1 jahr ^^ es geht um einen Kumpel der sich jetzt einen kaufen will den 965... er hat wie ich AM2 + macht dann ein Bios Update. Ich hatte nur nen bissel Angst, da er ihn erst in ca 1-2 Monaten kaufen will, das er dann weg ist, abgelöst von den 6 Kern CPUs... das hatte ich schon öfter mal. Zu lange gewartet und dann muste ich mir gleich ein neues Board kaufen... wobei die 6Kern cpus ja auch auf AM2+ passen... aber er will kosten sparen und nen 965 hat Power genug und ist billiger. Wo werden schon Aktiv 6 kerne gebraucht ^^

DarkspyLady

DarkspyLady

Ich bin mit meinem 940er auch noch sehr glücklich.....immerhin lässt der sich ja in der Not, wenn der Teufel Fliegen fressen muss auch noch übertakten^^

Thema:

Wie lange noch Verfügbar?

Wie lange noch Verfügbar? - Ähnliche Themen

• Erstellung von Ordnern dauert zu lange

Erstellung von Ordnern dauert zu lange: Hallo Community, seit gestern habe ich nach einiger Zeit wieder die Funktion der Ordner erstellen in Anspruch genommen. Leider musste ich...
  • Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?

Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?: Hallo Ich habe Windows 10 bereits vor Monaten in einer virtuellen Maschine unter Linux installiert. Alle paar Monate boote ich Windows 10, um...
  • Nochmal CD...DVD use...wie lange halten die bei euch?

Nochmal CD...DVD use...wie lange halten die bei euch?: Moin nach dem alles gut gebrannt wurde.....taucht doch mal die Frage auch >>> wie lange halten ordentlich gemachte CD/DVD/andere über die Jahre...
  • Meldung Ihre Anfrage wird bearbeitet bleibt LANGE stehen?

Meldung Ihre Anfrage wird bearbeitet bleibt LANGE stehen?: Hallo Board! Ich habe ein Problem und weiß aktuell nicht ob ich es dem Browser oder dem Internet an sich ankreiden soll? Wenn ich mich mit...
  • ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit...