Wie lange mit 1 GB surfen?

Diskutiere Wie lange mit 1 GB surfen? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, wie lange kann ich im Internet surfen wenn ich nur 1 GB zur verfügung habe? Muss es nur so ungefähr wissen ... ich surfe wirklich nur...
B

Bierkoenig2002

Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
44
Hallo,

wie lange kann ich im Internet surfen wenn ich nur 1 GB zur verfügung habe?

Muss es nur so ungefähr wissen ... ich surfe wirklich nur -keine Filesharing, kein ICQ oder sonst was. Bin wirklich nur im www unterwegs.

Über eine antwort würde ich mich freuen.

gruß

Bierkoenig2002
 
B

Bomania

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
23
Edit: Stopp sorry hatte das falsch interpretiert. Du meintest mit einer Trafficbegrenzung von 1GB? Das kommt drauf an was für Seiten du aufrufst. Sind da JavaApplets dabei oder Flash-Animationen geht das relativ schnell. Ansonsten teile 1GB durch, sagen wir mal durchschnittlich, 30kb (eine HTML-Seite). Je nachdem wie lange du auf einer solchen Seite verharrst uswusf...
 
J

Jim

Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
321
Also ich hab auch einen 1GB-Volumentarif und der reicht mir absolut völlig aus.
Sauge recht wenig, außer Updates.
Zeit kann ich dir echt nicht sagen, daber ich schätze mal so gegen 30 stunden sind es locker. Also ich rate echt jedem der nur normal im Internet surft, daß der 1GB reicht, wenn trotzdem nicht, dann kannste ja immer noch aufstocken, aber ich dat langt echt aus.
Habe im Monat durch stink-normales surfes so ca. 500 MB !
 
B

Bomania

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
23
Originally posted by Jim@12.01.2005, 13:41
Habe im Monat durch stink-normales surfes so ca. 500 MB !
Naja, definiere mal "stinknormal". Dazu kommt es wie gesagt schon darauf an, auf welchen Seiten man surft, wie häufig bzw. wie lange pro Tag, wieviel unterschiedliche Websites, welchen Inhalt diese haben, dann kommen noch Windows-Updates und evt. Updates von Antiviren-Software hinzu.
 
J

Jim

Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
321
Papperlapapp....also ich surf ohne rücksicht auf große Seiten, noch auf Win-Updates oder antivirenupdates und die 1Gb reichen allemal aus.

check it out !
 
nrooi

nrooi

Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
485
falls du dir wirklich das 1GB-teil zulegen willst (obs reicht kann ich nicht sagen weil ich gigabyteweise traffic aus dem ganzen haus auf den router kriege :D ) würde ich den cache vom browser auf mindestens 100 mb stellen damit größere bilder nur 1x geladen werden müssen)manche seiten nehmen ohne rücksicht auf ladezeit und traffic bmp und so zeug)
 
Thema:

Wie lange mit 1 GB surfen?

Sucheingaben

1 gb wie lange surfen

,

wie lange kann man mit 1 Gigabite surfen

,

wie lange surfen mit 1 gb

,
1gb surfen reicht wie lange
, wie lange internet surfen bei 1 GB, wie lange reicht 1gb zum surfen

Wie lange mit 1 GB surfen? - Ähnliche Themen

  • Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen?

    Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen?: Hallo Windowsfreunde! Ich habe noch ein gutes altes Lumia 950 und würde es für Threema nutzen wollen, da es dies ja nach wie vor noch gibt. Die...
  • Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

    Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

    Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?

    Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?: Hallo, ich habe trotz SSD Laufwerk sehr lange Bootzeiten ( ca. 1.5 Minuten). Sowohl die Windows eigenen Möglichkeiten (bootlog, etc.) als auch...
  • Windows Key zu lang

    Windows Key zu lang: Hi ich habe vor kurzem einen Office PC von einem bekannten bekommen den ich aufbereiten sollte. Er hat mir eine Originale Kopie von Windows 7 Home...
  • Ähnliche Themen

    Oben