Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen?

Diskutiere Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen? im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Windowsfreunde! Ich habe noch ein gutes altes Lumia 950 und würde es für Threema nutzen wollen, da es dies ja nach wie vor noch gibt. Die...
  • Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen? Beitrag #1
R

RogerEbert

Threadstarter
Hallo Windowsfreunde! Ich habe noch ein gutes altes Lumia 950 und würde es für Threema nutzen wollen, da es dies ja nach wie vor noch gibt. Die Frage wäre nun wie lange noch? Werden da auch, wie bei WhatsApp, die Server irgendwann dahin sein? Updates soll es ja keine mehr geben, es wird aber nach wie vor im MS Store verkauft und Threema listet Windows Phone als kompatibel.

• Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen? Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Da würde ich mich an den Support wenden: Support - Threema
Zumindest könntest du notfalls Threema Web nutzen.

Es gibt auch die Möglichkeit, bei Bedarf ein Backup zu erstellen und auf einem anderen Gerät wieder herzustellen.

• Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen? Beitrag #3
R

RogerEbert

Threadstarter
Danke, also scheint es ein "offizielles" Ende noch nicht zu geben, auch wenn die App keine Updates mehr bekommen soll?

Thema:

Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen?

Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen? - Ähnliche Themen

WhatsApp Funktion Selbstlöschende Nachrichten in WhatsApp Web nutzen - So einfach geht es am PC: WhatsApp ist vielen nicht sicher genug, aber es gibt ja immerhin die selbstlöschenden Nachrichten, die sich, wie in einem Agentenfilm, nach einer...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Welche Smartphones lassen sich mit der Windows 10 Funktion Link to Windows offiziell nutzen?: Microsoft und Samsung haben schon länger eine engere Kooperation und diese soll durch die Link zu Windows Funktion vertieft werden, da man hier...
Windows 10 WhatsApp Desktop-Anwendung mit Schnellzugriffen über Tastatur nutzen - So geht es!: Viele Nutzerchatten auch gerne am Windows 10 PC dank Desktop-App über WhatsApp und durch mit der Tastatur wird das Ganze ja auch deutlich leichter...
LG schließt weltweit seine Smartphone-Sparte - Lohnt sich der Kauf eines LG Smartphones trotzdem?: Auch Windows Anwender nutzen doch recht oft ein Android Smartphone, da Microsoft sich in dieser Sparte nicht etablieren konnte. Einige haben dann...
Oben