GELÖST Wie lange ist windows schon installiert?

Diskutiere Wie lange ist windows schon installiert? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hi wie kann ich nachgucken wie lange mein windows schon installiert ist?
C

Chilliger Geselle

Gast
hi

wie kann ich nachgucken wie lange mein windows schon installiert ist?

M

MGWIESEL

Schau einfach in die Details von deinem Winnt oder Windows Ordner an. Bei Datum müsste das Datum stehen wo du Windows installiert hast.

Was anderes fällt mir nicht ein.

C

Chilliger Geselle

Gast
naja, da hab ich auch schon dran gedacht, aber da sind dateien von 1994 drin, also das passt nicht ;D

M

MGWIESEL

dann halt halt ausschau nach der ältesten Datei auf deinem Rechner :-)

kann das nicht sein wenn man eine Fertige Datei von einem anderen Rechner in ein Verzeichnis reinkopiert dass das Datum übernommen wird??

Andy

Andy

Administrator
Team
Die Dateien erhalten wirklich das Datum an dem sie erstellt wurden und nicht, wann sie auf die Festplatte kopiert wurden.
Etwas verwirrend :eh

Aber du kannst schauen, welches Datem der Windows Ordner hat.
Der hat bei mir das Datum der Installation

M

MGWIESEL

ja bei mir auch

Thema:

Wie lange ist windows schon installiert?

Wie lange ist windows schon installiert? - Ähnliche Themen

BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
Noch schneller als ohnehin schon: So gewinnt Windows 10 an Geschwindigkeit dazu: Wenn das Internet mal wieder rumspinnt, sich der Rechner nicht richtig starten lässt, verschiedene Anwendungen abstürzen oder der Computer einfach...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Cisco Webex Meeting installiert sich ohne Adminpasswort: Bin gerade ein wenig verwundert. Nächste Woche werde ich daheim an einem Webex-Meeting teilnehmen und wollte schon mal schauen, ob das von...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...
Oben