Wie lange hält Akku von Nokia Lumia 620 - Austauschbar?

Diskutiere Wie lange hält Akku von Nokia Lumia 620 - Austauschbar? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Halli Hallo Ich habe mir das Nokia Lumia 620 bestellt und frage mich gerade, wie dass mit dem Akku so ist. Hält der Akku lange, oder ist die...
G

Gast

Gast
Halli Hallo

Ich habe mir das Nokia Lumia 620 bestellt und frage mich gerade, wie dass mit dem Akku so ist.
Hält der Akku lange, oder ist die Laufzeit eher nicht so hoch?

Und ist der Akku austauschbar?

Danke danke für Hilfe.

lg.
Rotlet

G

Gast

Gast
Hallo. Ich habe das Lumia 620 jetzt seit ein paar Tagen und der Akku ist der Schwachpunkt. Er ist auswechselbar durch die abnembare Schale. Bei normaler Nutzung hält er 2 Tage, aber meistens muss ich das Telefon jeden Abend ans Netz hängen.

Gruss
Beatle

T

Twister

Hallo. Ich habe das Lumia 620 jetzt seit ein paar Tagen und der Akku ist der Schwachpunkt. Er ist auswechselbar durch die abnembare Schale. Bei normaler Nutzung hält er 2 Tage, aber meistens muss ich das Telefon jeden Abend ans Netz hängen.

Gruss
Beatle
Seltsam, das kann ich gar nicht bestätigen. Das Lumia 620 hat zwar nur einen 1300 mAh Akku, schlug sich aber in allen möglichen Tests ziemlich gut. Und gut heißt hier: 2 Tage und mehr. Das ist für ein Smartphone überdurchschnittlich lange - man darf es nicht mit einem "Handy" vergleichen, da ein Handy ganz andere Nutzungsbedingungen voraussetzt.

Viele Grüße

Twister

Thema:

Wie lange hält Akku von Nokia Lumia 620 - Austauschbar?

Sucheingaben

kann man beim nokia lumia 620 den akku wechseln

Wie lange hält Akku von Nokia Lumia 620 - Austauschbar? - Ähnliche Themen

• Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen?

Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen?: Hallo Windowsfreunde! Ich habe noch ein gutes altes Lumia 950 und würde es für Threema nutzen wollen, da es dies ja nach wie vor noch gibt. Die...
  • Wie lange halten eure Akkus?

Wie lange halten eure Akkus?: Hallo, nachdem ich jetzt beim warmen Wetter immer öfter mit dem Laptop draußen sitze fällt mir ein, dass die Akkuleistung immer weiter nach unten...
  • Akku hält irgendwie länger, trotz WiFi ..

Akku hält irgendwie länger, trotz WiFi ..: Tagchen an alle. Bei meinem Handy-Provider hatte ich bisher immer ein Abo mit unlimitiert Surfen, aber da das etwas viel kostet, habe ich ein...
  • GELÖST BIOS-Batterie wechseln, wie lange halten die Einstellungen?

GELÖST BIOS-Batterie wechseln, wie lange halten die Einstellungen?: Hi Freunde, nach rund 5 Jahren muss ich die CMOS-Batterie tauschen. Wie schnell muss ich die Lithium-Stromquelle wechseln, dass die...
  • Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz?

Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz?: N'abend Herrschaften, die Älteren unter uns werden sich sicher noch an Henry Maske erinnern. (Für die Jüngeren: Henry Maske war in den Neunziger...