Wie lange gibt es eigentlich Support für Windows Phone 8?

Diskutiere Wie lange gibt es eigentlich Support für Windows Phone 8? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Mich würde mal interessieren, wie lange es Support für das Windows Phone 8 OS geben wird? Hat diesbezüglich Microsoft schon etwas...
S

Stammgast

Gast
Hallo

Mich würde mal interessieren, wie lange es Support für das Windows Phone 8 OS geben wird? Hat diesbezüglich Microsoft schon etwas geäussert?,

Gruß
Stammgast

Thema:

Wie lange gibt es eigentlich Support für Windows Phone 8?

Wie lange gibt es eigentlich Support für Windows Phone 8? - Ähnliche Themen

• Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand

Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines...
  • Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?

Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?: Hallo, ich habe trotz SSD Laufwerk sehr lange Bootzeiten ( ca. 1.5 Minuten). Sowohl die Windows eigenen Möglichkeiten (bootlog, etc.) als auch...
  • Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange

Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange: Hallo Wenn ich eine Systemabbildsicherung mache, dauert die immer sehr lange. Sie ist relativ zügig auf 98%, bleibt dann lange hängen und endet...
  • outlook.com - wie lange gibt es noch die Domäne @live.de ?

outlook.com - wie lange gibt es noch die Domäne @live.de ?: Hallo zusammen, hat jemand Informationen darüber, wie lange es noch die Domäne @live.de gib? Kann zwar bei meinem Microsoft Konto (@live.de)...
  • PCI-e 16x gibt es eine max Länge ?

PCI-e 16x gibt es eine max Länge ?: Hallo! Ich möchte meine Radeon 5750 in meinem HTPC-Gehäuse auf die andere Seite des PCI-Anschlußes legen. Habe mir da eine Verlängerung gebaut...