Wie lange bleibt Windows bis zur Neuinstallation

Diskutiere Wie lange bleibt Windows bis zur Neuinstallation im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :cheesy OMG. 3 Tage??!! Scheint mir etwas sehr lange. Hast Du es schon mit einem Imageprogramm versucht ? ( Ghost, Acronis oder ähnliche ) Da...

Wie lange bleibt Windows bis zur Neuinstallation auf eurer Platte?

• 1. <1 monat

Stimmen: 0 0,0%
  • 2. <2 monate

• 3. <3 monate

• 4. <5 monate

• 5. <10 monate

• 8. >2 ja

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
D

Dinuzor

ZITAT(Chilliger Geselle @ 02.09.2003, 18:49) Quoted post
also bei mir war der letzte rekord 3 monate.. weil irgendwelche funktionen einfach nicht mehr wollen. bei mir dauert eine neuinstallation min 3 tage bis alles perfekt ist.. wobei da die spiele noch nicht mitgerechnet sind
[/b]

:cheesy OMG. 3 Tage??!! Scheint mir etwas sehr lange.
Hast Du es schon mit einem Imageprogramm versucht ? ( Ghost, Acronis oder ähnliche )
Da kannst Du locker 2 Tage an die Beach oder sonst was sinnvollers machen.
Nicht böse gemeint sondern lediglich als Vorschlag. :blush

Gruss eines Microsoft-Jünger :beten

:danke

eRnieE

eRnieE

Standort
Gelsenkirchen
Mein Windows lebt zur Zeit über 1,5Jahre. Und will nicht mucken. Ich glaube ich habe was falsch gemacht bei der Install ... habe wohl vergessen die BlueScreens mit zu installieren ^^

Ich finde die Jungs von M$ haben bei Xp einiges verbessert.

M

Mirko91

ZITAT(Fireblade @ 06.03.2006, 01:10) Quoted post

Warum das denn?Besorge dir gute Programme dann gibts keine Probleme,ich teste auch sehr viel,installiere u.schmeiße auch wieder runter.Wofür gibts zb.Reg Cleaner oder so Programme wie Tune Up Utilities 2006?
Meine Pcs sind noch nie lahm geworden,und werden es auch nicht.

Fireblade :deal
[/b]

was kann ich dann alles mit Reg Cleaner löschen???oder was is Tune Up ???

:nixweis :danke

E

emil51

Standort
an der schönen blauen Elbe
Hallo
ja runterladen kannst du dir das Teil legal.
Wie lange oder mit welchem Umfang du es dann
benutzen darfst weiß ich jedoch nicht genau. :nixweis

mfg.$

D

DOS-Hexer

Gast
Bei mir bleibts auch so um die zwei Jahre, ich hab aber Wechselfeszplatten mit getrennten Betriebssytsemen, zum Arbeiten, Surfen, Spielen, Testen, Videobearbeitung, und überall sind nur die Treiber/Programme drauf die gebraucht werden.

Ach ja, einen zwieten Rechner hab ich auch noch, für DVB-T-Aufnahmen, ich will ja schliesslich weitermachen wenn ich was Aufnehme.

M

Mirko91

hallo, wenn ich winxp neuisntalliere wird dann jede patition neu erstellt oder wird (wie bei mir, da ich 2 pat. habe und auf der einen mit 10gb windows und auf der anderen 110 gb spiel, pros usw.) nur die windows pat. neu gemacht??????

:danke :danke

Heidenpapst

Heidenpapst

Beim Installieren fragt Windows, wo es installiert werden soll. Und da, wo es installiert werden soll, wird dann erst mal formatiert, damit sind dann alle Daten/Windows auf der Partition weg.

M

Mirko91

und auf der anderen patition wir nix gemacht???

S

Shaize

läuft hier auch meißt so 2-3 jahre, eher 2

Thema:

Wie lange bleibt Windows bis zur Neuinstallation

Wie lange bleibt Windows bis zur Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Meldung Ihre Anfrage wird bearbeitet bleibt LANGE stehen?

Meldung Ihre Anfrage wird bearbeitet bleibt LANGE stehen?: Hallo Board! Ich habe ein Problem und weiß aktuell nicht ob ich es dem Browser oder dem Internet an sich ankreiden soll? Wenn ich mich mit...
  • Windows 8 bleibt nach längerer Benutzung immer hängen

Windows 8 bleibt nach längerer Benutzung immer hängen: Hallo, Ich hab seit kurzem Windows 8 auf meinem Samsung Serie 5 Ultra 530U3B. Wenn ich längere Zeit den Rechner anhabe (egal ob jetzt dran...
  • Wie lange bleibt ein PC ohne Updates sauber bzw. wie kommen die Schädlinge?

Wie lange bleibt ein PC ohne Updates sauber bzw. wie kommen die Schädlinge?: Hi! Habe mir gerade diesen Bericht durchgelesen: http://www.winboard.org/forum/news/90522-wie-lange-bleibt-ein-pc-ohne-updates-sauber.html ...
  • Wie lange bleibt ein PC ohne Updates sauber?

Wie lange bleibt ein PC ohne Updates sauber?: Gemeldete News von Digit Die Frage nach der Überlebensdauer eines ungeschützten Rechners versucht das Internet Storm Center (ISC) seit dem Jahr...
  • Hellgate London: Gründerclub bleibt länger offen

Hellgate London: Gründerclub bleibt länger offen: Hallo Auf der offiziellen Flagship-Webseite lässt Ivan Sulic von den Flagship Studios verlauten, dass man die Möglichkeit, Mitglied des so...