Wie lässt sich das Anzeigen des Titels/Intepretens bei Änderung der Lautstärke abstellen

Diskutiere Wie lässt sich das Anzeigen des Titels/Intepretens bei Änderung der Lautstärke abstellen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit dem letzten Update wird, wenn ich während der Musikwiedergabe die Lautstärke über die Funktionstasten an meinem Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.839
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update wird, wenn ich während der Musikwiedergabe die Lautstärke über die Funktionstasten an meinem Laptop ändere, immer der Interpret und Titel des aktuell laufenden Songs angezeigt. Ich braucht das nicht und finde es sogar eher störend, da es vier Sekunden angezeigt wird und man auf alles, was dahinter ist nicht klicken kann.
Konnte in den Einstellungen leider nichts finden, wo man das ändern kann. Vielleicht kann man auch in der Registry die Anzeigedauer reduzieren

Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Viele Grüße
Thomas
 
Thema:

Wie lässt sich das Anzeigen des Titels/Intepretens bei Änderung der Lautstärke abstellen

Wie lässt sich das Anzeigen des Titels/Intepretens bei Änderung der Lautstärke abstellen - Ähnliche Themen

  • Passwort lässt sich nicht ändern

    Passwort lässt sich nicht ändern: Neues Passwort wird nicht angenommen
  • Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.

    Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
  • Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

    Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...
  • Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren

    Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren: Nach dem frischen Aufsetzen von Windows 10 (1909) lässt sich die Sprachausgabe nicht mehr abschalten. Es werden sämtliche auf dem Bildschirm...
  • Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in USB nicht richtig

    Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in USB nicht richtig: Ja, da habe ich schon wieder ein Problemchen: Mein vor ca. 14 Tagen erworbener Drucker will einfach nicht, wie ich will. Ich will ihn in mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben