Wie Kriegt man einen Digitalen Lizenzschlüssel aus dem Rechner

Diskutiere Wie Kriegt man einen Digitalen Lizenzschlüssel aus dem Rechner im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe mein Windows 10 Home auf Windows 10 Pro angehoben, nun habe ich das Problem das die Installation immer wieder auf Home zurück will. Wie...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mein Windows 10 Home auf Windows 10 Pro angehoben, nun habe ich das Problem das die Installation immer wieder auf Home zurück will. Wie kriege ich den Digitalen Schlüssel vom Rechner?
cmd aufrufen und smlgr /upk habe ich schon gemacht.

Mfg Pädi

Thema:

Wie Kriegt man einen Digitalen Lizenzschlüssel aus dem Rechner

Wie Kriegt man einen Digitalen Lizenzschlüssel aus dem Rechner - Ähnliche Themen

• Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung

Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung: Moin, ich habe mein Outlook-Konto in Outlook 2016 eingebunden. Sende Ich über Outlook Emails, können die Empfänger nicht direkt darauf...
  • Laptop kriegt 'n Blackscreen vor der Anmeldung

Laptop kriegt 'n Blackscreen vor der Anmeldung: Hey, ich hab ein folgendes Problem, also: ich klick auf das Power-Knopf, dann ladet es erstmal danach müsste die Anmeldung kommen (halt damit...
  • GELÖST Lifebook E8310 Core 2 Duo, Wie kriegt man die Dockingstation Ab

GELÖST Lifebook E8310 Core 2 Duo, Wie kriegt man die Dockingstation Ab: Hilfe Wie kriegt man von einen Fujitsu Lifebook E8310 Core 2 Duo die Dockingstation Ab ? ein Hebel habe ich nicht gefunden . mfg Habe Ich doch...
  • Microsoft Surface: 400 Millionen Dollar für Werbung in der NFL und keiner kriegt sie

Microsoft Surface: 400 Millionen Dollar für Werbung in der NFL und keiner kriegt sie : Kritiker werfen Microsoft vor, bei den Tablets der Surface-Reihe vieles falsch zu machen und vor allem bei der Werbung zu sparen. Jetzt hat man in...
  • wie kriegt man firefox 4 unter ubuntu drauf ?

wie kriegt man firefox 4 unter ubuntu drauf ?: Hallo Wie kriegt man unter Ubuntu Firefox 4 drauf in mon. ist der 3.6.16 drauf. Eine Update funktion gibt es nicht oder habe Ich da was...