Wie kriege ich das Schloss weg???

Diskutiere Wie kriege ich das Schloss weg??? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das Schlossymbol unter c:/users/ beseitigen kann. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank...
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Als Sysadmin anmelden und dann Datei freigeben.

R

reflux

Threadstarter
Danke Keruskerfürst,
erlaube mir die Frage WIE ich das machen kann. Und entschuldige mein Nichtwissen.

R

reflux

Threadstarter
Hallo Mike, auch dir ein Dankeschön.
Aber ich bin so sehr PC-Laie, dass ich dich fragen möchte, was ich unter deiner Frage verstehen soll. Ich habe kein Gastkonto eingerichtet, und nieman außer mir, nutzt den PC. Warum das Schloss plötzlich da ist, kann ich nicht erklären.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hallo Mike, auch dir ein Dankeschön.
Aber ich bin so sehr PC-Laie, dass ich dich fragen möchte, was ich unter deiner Frage verstehen soll. Ich habe kein Gastkonto eingerichtet, und nieman außer mir, nutzt den PC. Warum das Schloss plötzlich da ist, kann ich nicht erklären.
Eigentlich sollte das Schloss schon immer da sein. Das ist also kein Fehler.
Deshalb die Frage, warum du das Schloss weg haben willst. Lass alles so wie es ist.

Oder hast du ein konkretes Problem, dass irgend etwas nicht funktioniert?

R

reflux

Threadstarter
Hallo Andy,
Danke für deine Info, aber das Schloss ist erst seit 2 Tagen zu sehen. Es macht zwar (noch) keine Probleme, aber warum erscheint es plötzlich und was bedeutet es?
Die User, die mir bisher helfen wollten, haben das nicht erwähnt. Und ob "irgendetwas nicht funktioniert" kann ich nicht sagen. Mir ist noch nichts aufgefallen.
Ein Schloss ist plötzlich da, wo vorher keins war. Und das muss ja einen Grund und eine Bedeutung haben, oder?
Ich würde mich freuen, wenn es KEINE Bedeutung hätte, oder es wieder weg wäre. Aber deine Aussage beruhigt mich schon(ein klein wenig ;-).

Andy

Andy

Administrator
Team