Wie Kontakte in Opera Mail importieren

Diskutiere Wie Kontakte in Opera Mail importieren im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, wie kann ich meine Outlook Adressen in die Opera Mail importieren? Habe es jetzt mit Note Tab Light konvertiert, doch irgendwie...
R

Rudeboy69

Threadstarter
Hallo zusammen, wie kann ich meine Outlook Adressen in die Opera Mail importieren?
Habe es jetzt mit Note Tab Light konvertiert, doch irgendwie werden die Kontakte nicht angezeigt:wut
Nutze Opera 9.52

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie Kontakte in Opera Mail importieren

Sucheingaben

opera mail

,

kontakte outlook nach opera mail importieren

,

adressdateien in opera mail importieren

,
kontaktliste opera mail
, outlokk adressen aus opera mail übernehmen

Wie Kontakte in Opera Mail importieren - Ähnliche Themen

• Kontakte in Outlook wiederherstellen

Kontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
  • Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte: Guten Tag - Ich möchte dieselbe Liste in Kontakte (nur auf diesem PC) wie im Adressbuch. Danke für jeden Hinweis - MfG - Ferny
  • Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren: Durch einen mir unbekannten Umstand, wurden meine Kontakte im Outlook.com-Konto zerstört. Anschließend fand unbemerkt die Synchronisierung mit...
  • Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen: habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365"...
  • Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen: habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365"...