Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St

Diskutiere Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich finde leider kein Rechteck mit "Desktop", wie ich es normalerweise kenne :D
  • Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich finde leider kein Rechteck mit "Desktop", wie ich es normalerweise kenne :D

Thema:

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St - Ähnliche Themen

Desktop Symbole; Verknüpfungen: ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Desktop-Symbol fehlt: Ich habe leider mein Abfalleimer-Symbol nicht mehr auf mein Desktop zu sehen. Wie bekomme ich es wieder in meiner Übersicht von Window rein? Bei...
Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Facebook Desktop Version zwischen klassischer Facebook Ansicht und Facebook Beta wechseln: Facebook hat so manche Anwender der Desktop Version mit einer neuen Optik überrascht, wobei es bei manchen wörtlich zu nehmen ist denn wer nicht...
Oben