Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wie komme ich an die zeichen ? tabelle ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo wie komme ich an die zeichen !
z.b.
══ ═ ♥ , usw...
Das hat irgend was mit unicode zutun oder ist das ascii ?
gibt es wo eine tablle...
_Wenn_ es eine direkte Eingabemöglichkeit gibt, wird das rechts unten angezeigt. Insgesamt sind es aber viel zu viele Zeichen, um für alle eine Schnell-Eingabe zu haben. Wenn Du bestimmte Zeichen immer wieder brauchst, würde Dir ein Programm helfen, mit dem Du eigene Tasten definieren kannst, z.B. clavier+
Anhänge
2009-07-20_074619.jpg
77,2 KB · Aufrufe: 1.114
Thema:
wie komme ich an die zeichen ? tabelle ?
wie komme ich an die zeichen ? tabelle ? - Ähnliche Themen
Software um Tastaturlayout zu erstellen? / Liste aller einsetzbaren Zeichen? Auch Unicode?: Hallo.
Ich will ein Tastaturlayout erstellen.
"Microsoft Keyboard Layout Creator" verlangt immer nach Net 2, aber MS bietet 3 bzw. 4.8, und auch...
Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den Rechner nicht: Hallo all
Auf dem Rechner sind natürlich einige Vertragsdaten usw. Nach einem Todesfall muss ja überall was gekündigt werden.
Gibt es irgend...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich: Hallo ,
ich habe am Wochenende Update`s Windows 10 erhalten. Nun kann ich mich nicht mehr an meinem Microsoftkonto anmelden. Ich habe einen...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508)
Hallo zusammen,
schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth.
Das...