GELÖST Wie komme ich an den IE 7 32bit?

Diskutiere Wie komme ich an den IE 7 32bit? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo und ein frohes neues Jahr! Habe für mein Vista x64 natürlich den IE 64bit installiert. Als YouTube-Freund brauche ich aber den Adobe...
  • Wie komme ich an den IE 7 32bit? Beitrag #1
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Hallo und ein frohes neues Jahr!
Habe für mein Vista x64 natürlich den IE 64bit installiert.
Als YouTube-Freund brauche ich aber den Adobe flash-player. Schöner Reinfall, da der den 64bit-IE nicht unterstützt.
Nun brauche ich eine Alternative für den flash-player oder ich gehe auf IE 32bit zurück, was mir wohl keine Nachteile brächte.
Bevor ich aber irgend etwas de/-installiere meine Bitte um Rat
Wie geht's denn am besten?

Danke und schönen Gruß

Uboot:D

• Wie komme ich an den IE 7 32bit? Beitrag #2
S

Smilodon

Bei meinem 64-Bit Vista Ultimate habe ich sowohl den 32-Bit Internet Explorer, wie aber auch den 64-Bit Internet Explorer. Gehe mal auf Start und suche dann nach dem Internet Explorer, dann solltest du unter Programme eine Lister erhalten, die wie meine aussieht.

MfG Smilodon

Anhänge

• IE7.jpg
    IE7.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 755
  • Wie komme ich an den IE 7 32bit? Beitrag #3
DerZong

DerZong

Der IE ist unter Vista 64Bit doch in beiden Varianten vorhanden - standardmäßig wird sowieso die 32Bit-Variante gestartet; für die 64Bit-Variante gibt es einen eigenen Link im Startmenü.

Erkennen, welche Version gestartet ist, kannst du im IE selber, in dem du im Menü Extras -> Info auswählst. In der Zeile mit Version steht zuletzt 64-bit Edition bei der 64Bit-Variante. Bei der 32Bit-Variante ist kein Zusatz.

Falls - warum auch immmer, bei dir jedes Mal die 64Bit-Variante gestartet wird oder es bei dir nur den Link zur 64Bit-Variante gibt, müsstest du dir nur eine entsprechende Verknüpfung zur 32Bit-Variante setzen. Die jeweiligen Pfade lauten wie folgt:

32Bit: C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
64Bit: C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe

BTW: Ich hab eigentlich keine Probleme beim Flash-Plugin.

• Wie komme ich an den IE 7 32bit? Beitrag #4
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Habe nun auch beide Varianten gefunden. Irgendwann bei der Inst. wurde abgefragt, ob die 64bit-Variante des IE verwendet werden sollte, was ich annahm.
Ich probier's also wieder mit der 32bit-
Auf der Adobe-Seite steht, daß 64bit nicht unterstützt würde. Während meines Aufenthaltes im Internet meldet sich dauernd der Installer des flash-players und ich akzeptiere, aber das geht andauernd so, was eigentlich damit zusammenpaßt, daß es mit der 64bit-Variante eben nicht geht.
Wundert mich bei Dir, Zong, daß Du flashinhalte siehst.:confused

• Wie komme ich an den IE 7 32bit? Beitrag #5
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
So, 32bit-Version gestartet, flash installiert; geht.
Mit 64bit geht's definitiv nicht, aber egal, bin wieder schlauer und danke Euch :D

• Wie komme ich an den IE 7 32bit? Beitrag #6
Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, das ist bekannt.
ADOBE stellt leider im Moment keine 64-Bit Version ihres Flash- und Shockwaveplayers bereit.

Der Player bei YouTube ist Flash, daher geht das nicht mit dem 64-Bit Browser

• Wie komme ich an den IE 7 32bit? Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ich frag mich aber grad (obwohl ich auch andere 64bit Programm benutze) ----- was sollte ein 64bit-Browser bringen ?!?

• Wie komme ich an den IE 7 32bit? Beitrag #8
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
So wie Andy sagt, verhält es sich bei mir.
Mit dem 32-bit browser ist die Sache erledigt.

Was ein 64-bit browser bringt, konnte ich nicht erkennen; welchen Nachteil er in diesem Fall hat, schon. Hab' ihn schon stillgelegt.
Danke Euch für die Nachhilfe!

Gruß vom Uboot:D

Thema:

Wie komme ich an den IE 7 32bit?

Wie komme ich an den IE 7 32bit? - Ähnliche Themen

Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Probleme mit Flash-Videos und IE10: Hallo Leute, ein Bekannter hat folgendes Problem mit seinem Notebook: er kann nur sehr eingeschränkt Flash-Videos anschauen. YouTube funktioniert...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben