GELÖST Wie komme ich an den IE 7 32bit?

Diskutiere Wie komme ich an den IE 7 32bit? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo und ein frohes neues Jahr! Habe für mein Vista x64 natürlich den IE 64bit installiert. Als YouTube-Freund brauche ich aber den Adobe...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.058
Ort
Nähe Fürsty
Hallo und ein frohes neues Jahr!
Habe für mein Vista x64 natürlich den IE 64bit installiert.
Als YouTube-Freund brauche ich aber den Adobe flash-player. Schöner Reinfall, da der den 64bit-IE nicht unterstützt.
Nun brauche ich eine Alternative für den flash-player oder ich gehe auf IE 32bit zurück, was mir wohl keine Nachteile brächte.
Bevor ich aber irgend etwas de/-installiere meine Bitte um Rat
Wie geht's denn am besten?

Danke und schönen Gruß

Uboot:D
 
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
34
Ort
hinterm Deich
Bei meinem 64-Bit Vista Ultimate habe ich sowohl den 32-Bit Internet Explorer, wie aber auch den 64-Bit Internet Explorer. Gehe mal auf Start und suche dann nach dem Internet Explorer, dann solltest du unter Programme eine Lister erhalten, die wie meine aussieht.

MfG Smilodon
 

Anhänge

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.702
Alter
42
Der IE ist unter Vista 64Bit doch in beiden Varianten vorhanden - standardmäßig wird sowieso die 32Bit-Variante gestartet; für die 64Bit-Variante gibt es einen eigenen Link im Startmenü.

Erkennen, welche Version gestartet ist, kannst du im IE selber, in dem du im Menü Extras -> Info auswählst. In der Zeile mit Version steht zuletzt 64-bit Edition bei der 64Bit-Variante. Bei der 32Bit-Variante ist kein Zusatz.

Falls - warum auch immmer, bei dir jedes Mal die 64Bit-Variante gestartet wird oder es bei dir nur den Link zur 64Bit-Variante gibt, müsstest du dir nur eine entsprechende Verknüpfung zur 32Bit-Variante setzen. Die jeweiligen Pfade lauten wie folgt:

32Bit: C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
64Bit: C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe

BTW: Ich hab eigentlich keine Probleme beim Flash-Plugin.
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.058
Ort
Nähe Fürsty
Habe nun auch beide Varianten gefunden. Irgendwann bei der Inst. wurde abgefragt, ob die 64bit-Variante des IE verwendet werden sollte, was ich annahm.
Ich probier's also wieder mit der 32bit-
Auf der Adobe-Seite steht, daß 64bit nicht unterstützt würde. Während meines Aufenthaltes im Internet meldet sich dauernd der Installer des flash-players und ich akzeptiere, aber das geht andauernd so, was eigentlich damit zusammenpaßt, daß es mit der 64bit-Variante eben nicht geht.
Wundert mich bei Dir, Zong, daß Du flashinhalte siehst.:confused
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.058
Ort
Nähe Fürsty
So, 32bit-Version gestartet, flash installiert; geht.
Mit 64bit geht's definitiv nicht, aber egal, bin wieder schlauer und danke Euch :D
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.571
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Jo, das ist bekannt.
ADOBE stellt leider im Moment keine 64-Bit Version ihres Flash- und Shockwaveplayers bereit.

Der Player bei YouTube ist Flash, daher geht das nicht mit dem 64-Bit Browser
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Ort
in der Nähe eines Rechners
Ich frag mich aber grad (obwohl ich auch andere 64bit Programm benutze) ----- was sollte ein 64bit-Browser bringen ?!?
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.058
Ort
Nähe Fürsty
So wie Andy sagt, verhält es sich bei mir.
Mit dem 32-bit browser ist die Sache erledigt.

Was ein 64-bit browser bringt, konnte ich nicht erkennen; welchen Nachteil er in diesem Fall hat, schon. Hab' ihn schon stillgelegt.
Danke Euch für die Nachhilfe!

Gruß vom Uboot:D
 
Thema:

Wie komme ich an den IE 7 32bit?

Wie komme ich an den IE 7 32bit? - Ähnliche Themen

  • Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?

    Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?: Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang
  • GELÖST Wie ins Bios kommen bei Samsung?

    GELÖST Wie ins Bios kommen bei Samsung?: Hallo, weiß jemand wie man ins Bios bei Samsung Laptops kommt? Die im Internet oft genannte F2-Taste funktioniert bei mir schon mal nicht. Habe...
  • E-Mails verschwinden, kommen nicht an

    E-Mails verschwinden, kommen nicht an: Outlook.com - ich bin habe vor einigen Monaten wegen Mail-Terror von Outlook zu gmail gewechselt, neuerdings erscheinen gesandte Mails nicht mehr...
  • Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

    Mail kommen erst mit Stunden verspätung an: Guten Abend Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?

    Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?: Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang
  • GELÖST Wie ins Bios kommen bei Samsung?

    GELÖST Wie ins Bios kommen bei Samsung?: Hallo, weiß jemand wie man ins Bios bei Samsung Laptops kommt? Die im Internet oft genannte F2-Taste funktioniert bei mir schon mal nicht. Habe...
  • E-Mails verschwinden, kommen nicht an

    E-Mails verschwinden, kommen nicht an: Outlook.com - ich bin habe vor einigen Monaten wegen Mail-Terror von Outlook zu gmail gewechselt, neuerdings erscheinen gesandte Mails nicht mehr...
  • Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

    Mail kommen erst mit Stunden verspätung an: Guten Abend Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht...
  • Oben