GELÖST Wie komme ich an den IE 7 32bit?

Diskutiere Wie komme ich an den IE 7 32bit? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo und ein frohes neues Jahr! Habe für mein Vista x64 natürlich den IE 64bit installiert. Als YouTube-Freund brauche ich aber den Adobe...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo und ein frohes neues Jahr!
Habe für mein Vista x64 natürlich den IE 64bit installiert.
Als YouTube-Freund brauche ich aber den Adobe flash-player. Schöner Reinfall, da der den 64bit-IE nicht unterstützt.
Nun brauche ich eine Alternative für den flash-player oder ich gehe auf IE 32bit zurück, was mir wohl keine Nachteile brächte.
Bevor ich aber irgend etwas de/-installiere meine Bitte um Rat
Wie geht's denn am besten?

Danke und schönen Gruß

Uboot:D

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Bei meinem 64-Bit Vista Ultimate habe ich sowohl den 32-Bit Internet Explorer, wie aber auch den 64-Bit Internet Explorer. Gehe mal auf Start und suche dann nach dem Internet Explorer, dann solltest du unter Programme eine Lister erhalten, die wie meine aussieht.

MfG Smilodon

Anhänge

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Der IE ist unter Vista 64Bit doch in beiden Varianten vorhanden - standardmäßig wird sowieso die 32Bit-Variante gestartet; für die 64Bit-Variante gibt es einen eigenen Link im Startmenü.

Erkennen, welche Version gestartet ist, kannst du im IE selber, in dem du im Menü Extras -> Info auswählst. In der Zeile mit Version steht zuletzt 64-bit Edition bei der 64Bit-Variante. Bei der 32Bit-Variante ist kein Zusatz.

Falls - warum auch immmer, bei dir jedes Mal die 64Bit-Variante gestartet wird oder es bei dir nur den Link zur 64Bit-Variante gibt, müsstest du dir nur eine entsprechende Verknüpfung zur 32Bit-Variante setzen. Die jeweiligen Pfade lauten wie folgt:

32Bit: C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
64Bit: C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe

BTW: Ich hab eigentlich keine Probleme beim Flash-Plugin.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Habe nun auch beide Varianten gefunden. Irgendwann bei der Inst. wurde abgefragt, ob die 64bit-Variante des IE verwendet werden sollte, was ich annahm.
Ich probier's also wieder mit der 32bit-
Auf der Adobe-Seite steht, daß 64bit nicht unterstützt würde. Während meines Aufenthaltes im Internet meldet sich dauernd der Installer des flash-players und ich akzeptiere, aber das geht andauernd so, was eigentlich damit zusammenpaßt, daß es mit der 64bit-Variante eben nicht geht.
Wundert mich bei Dir, Zong, daß Du flashinhalte siehst.:confused

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
So, 32bit-Version gestartet, flash installiert; geht.
Mit 64bit geht's definitiv nicht, aber egal, bin wieder schlauer und danke Euch :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Jo, das ist bekannt.
ADOBE stellt leider im Moment keine 64-Bit Version ihres Flash- und Shockwaveplayers bereit.

Der Player bei YouTube ist Flash, daher geht das nicht mit dem 64-Bit Browser

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich frag mich aber grad (obwohl ich auch andere 64bit Programm benutze) ----- was sollte ein 64bit-Browser bringen ?!?

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
So wie Andy sagt, verhält es sich bei mir.
Mit dem 32-bit browser ist die Sache erledigt.

Was ein 64-bit browser bringt, konnte ich nicht erkennen; welchen Nachteil er in diesem Fall hat, schon. Hab' ihn schon stillgelegt.
Danke Euch für die Nachhilfe!

Gruß vom Uboot:D

Thema:

Wie komme ich an den IE 7 32bit?

Wie komme ich an den IE 7 32bit? - Ähnliche Themen

• Mails kommen nicht an

Mails kommen nicht an: Guten Tag, ich habe ein hotmail Konto bei dem bestimmte Mails nicht ankommen. Allerdings bekommt der Sender keine Meldung dass die Mail nicht...
  • Manche E-Mails kommen nicht an ohne, dass der Absender benachrichtigt wird

Manche E-Mails kommen nicht an ohne, dass der Absender benachrichtigt wird: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Offenbar erreichen mich manche ( nicht alle) E-Mails nicht, die an meine private...
  • Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an

Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an: Liebe Community, ich habe eine Outlook Exchange Konto mit zwei weiteren alias email Adressen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich Mails einer der...
  • Emails kommen nie bei mir an...

Emails kommen nie bei mir an...: Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem, das teilweise Emails NIE bei mir ankommen. Z.B. wenn ich auf div. Webseiten ein neues...
  • Einige Email kommen nicht bei mir an.

Einige Email kommen nicht bei mir an.: Einige Email kommen in letzter Zeit nicht an. Ich kann versenden und ich erhalte auch email. ABER eben nicht alle. Einige wichtige Mail kommen...