wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet beschädigt auf we

Diskutiere wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet beschädigt auf we im Lumia Forum im Bereich Lumia; Mp 4 download zeigt an flscher datei format oder beschädigt auf web seite lief alles
M

MS-User

Threadstarter
Mp 4 download zeigt an flscher datei format oder beschädigt auf web seite lief alles

Thema:

wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet beschädigt auf we

wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet beschädigt auf we - Ähnliche Themen

• MP4

MP4: Moin, wenn ich einen Film (MP4) erstellt habe, kann ich den machmal abspielen, manchmal auch nicht. Hat das etwas mit der Filmlänge zu tun? Ich...
  • Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00: Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die...
  • Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips: Nach einem W 10 Update waren in meinem Kurzfilm aus Fotos u. Clips alle Slips unsichtbar, nur der Rahmen mit gelben Dreieck war sichtbat.Voher...
  • Windows Media Player spielt keine mp4-Videos mehr ab

Windows Media Player spielt keine mp4-Videos mehr ab: Hallo zusammen, der Windows Media Player auf meinem PC spielt keine Videos mehr korrekt ab. Gängige Formate, wie beispielsweise mp4, gingen vor...
  • mp4 wird nicht immer vom PC erkannt und kann nicht abgespielt werden

mp4 wird nicht immer vom PC erkannt und kann nicht abgespielt werden: Ich speichere meine mp4 Handy Videos auf dem PC und kann diese meistens auch auf dem PC (egal welches Programm) abspielen. Aber bei manchen Videos...