Wie kann man . MSI ändern/modifizieren

Diskutiere Wie kann man . MSI ändern/modifizieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich suche eine Anleitung oder sogar ein kleines Progamm, mit dem man .MSI Dateien (Microsoft Installer Dateien) abändern kann. Ich brauche es um...
C

cnlive

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
1
Ich suche eine Anleitung oder sogar ein kleines Progamm, mit dem man .MSI Dateien (Microsoft Installer Dateien) abändern kann.

Ich brauche es um aus einer vorhandenen MSI Datei, zwei Abfragen herauszunehmen (beim starten der Installation kommt ein Fenster, wo man die Eula akzeptieren muss (dass sollte nach der modifizierung automatisch gehen) und am Schluss der Installation kommt ein Fenster auf dem man Finish drücken muss (soll auch automatisch gehen) und danach ein Reboot Anfrage fenster (yes oder no button soll auch automatisch Yes erfolgen)

Falls Ihrgend jemand mir helfen kann, schreibt!!!!
[email protected]

DANKE
 
moby

moby

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
64
versuchs mit einem Hexeeditor ;D
wie kann ich nicht sagen..... :bahnhof
 
Thema:

Wie kann man . MSI ändern/modifizieren

Oben