Wie kann man . MSI ändern/modifizieren

Diskutiere Wie kann man . MSI ändern/modifizieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich suche eine Anleitung oder sogar ein kleines Progamm, mit dem man .MSI Dateien (Microsoft Installer Dateien) abändern kann. Ich brauche es um...
C

cnlive

Threadstarter
Ich suche eine Anleitung oder sogar ein kleines Progamm, mit dem man .MSI Dateien (Microsoft Installer Dateien) abändern kann.

Ich brauche es um aus einer vorhandenen MSI Datei, zwei Abfragen herauszunehmen (beim starten der Installation kommt ein Fenster, wo man die Eula akzeptieren muss (dass sollte nach der modifizierung automatisch gehen) und am Schluss der Installation kommt ein Fenster auf dem man Finish drücken muss (soll auch automatisch gehen) und danach ein Reboot Anfrage fenster (yes oder no button soll auch automatisch Yes erfolgen)

Falls Ihrgend jemand mir helfen kann, schreibt!!!!
[email protected]

DANKE

Thema:

Wie kann man . MSI ändern/modifizieren

Wie kann man . MSI ändern/modifizieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Preview in einer VM installieren: Die neue Windows 10 Preview Build 9926 steht bereits seit letztem Freitag offiziell zum Download bereit. Um das neue Betriebssystem ausprobieren...
Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung: Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich einen Windows 7 Home Premium Aldi PC in meine Finger. Die Besitzerin klagt darüber dass das Windows Backup...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
luffi.net 2.3: über 1.200 Freewareprogs updaten und installieren!: Kurzbeschreibung: ==Aktualisierung Februar 2014 == Mit mehr als 1.200 Freewareprogrammen ist [[Luffi]] 2.3 der mächtigste Freewareinstaller...
Oben