Wie kann man fehlgeschlagene updates wieder instalieren

Diskutiere Wie kann man fehlgeschlagene updates wieder instalieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HALLO, ich habe erst seit kurzem einen pc, und folgendes problem ich habe mir ein paar Updates heruntergeladen,von denen 2 nicht instaliert...
J

javanse

Threadstarter
Standort
berlin
HALLO,

ich habe erst seit kurzem einen pc, und folgendes problem
ich habe mir ein paar Updates heruntergeladen,von denen 2 nicht instaliert wurden,im Updateverlauf erscheinen sie mit dem status fehlgeschlagen.
Wie kann man sie von dort versuchen wiederzuinstalieren?
Zumal bei der suche nach updates die 2 nicht mehr runtergeladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
:huhu und :welcome

Im Updateverlauf findest du den Titel des Updates. Dort sollte auch eine Knowledgebasenummer zu finden sein z.B. (KB 123456)

Diese Nummer kannst du bei http://www.microsoft.com/downloads/Search.aspx?displaylang=de eingeben und dann das Update manuell herunterladen und per Doppelklick installieren. :satisfied

J

javanse

Threadstarter
Standort
berlin
:up:DDanke für den tipp.habs gleich ausprbiert, und es hat funktioniert,aber nur bei einem, das andere hat keine KB nummer.
das ist ein update für nokia .das heißt also mann kann fehlgeschlagene updates nicht im update verlauf versuchen noch mal zu instalieren
z.b. per doppelklick oder so?:wut

Zuletzt bearbeitet:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Mit Windows Update nochmals nach diesen Aktualisierungen suchen und dann automatisch installieren.

Thema:

Wie kann man fehlgeschlagene updates wieder instalieren

Sucheingaben

fehlgeschlagene updates erneut installieren windows 7

,

fehlgeschlagene updates erneut installieren win7

,

fehlgeschlagene updates erneut installieren

,
fehlgeschlagenes windows update erneut suchen
, windows 7 fehlgeschlagene update nochmal installieren, fehlgeschlagene updates windows 7 erneut installieren, windows 10 fehlgeschlagene updates wiederholen, fehlgeschlagene up dates installieren, fehlgeschlagene updates installieren windows 8, windows 10 fehlgeschlagenes update erneut installieren, fehlgeschlagene windows updates manuell downloaden, win7 fehlgeschlagene updates wiederholen, fehlgeschlagene installation löschen, wie kann ich fehlgeschlagene Updates noch einmal installieren, fehlgeschlagene updates wiederholen windows 10, fehlgeschlagenes update erneut installieren, windows 7 fehlgeschlagene updates wiederholen, windows update fehlgeschlagen erneut installieren, windows fehlgeschlagene updates erneut installieren, fehlgeschlagene windowsupdates nachinstallieren, fehlgeschlagene updates installieren, windows 7 fehlgeschlagene updates installieren, windows update fehlgeschlagene updates nachinstallieren, fehlgeschlagenes windows update erneut installieren, win7 fehlgeschlagene updates
Oben