Wie kann man einen DVD Recorder an den PC anschliessen

Diskutiere Wie kann man einen DVD Recorder an den PC anschliessen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich möchte meinen DVD Recorder (Panasonic DMR EH-60) an meinen PC (Deutschland PC 9) anschliessen um die daten die sich auf der festplatte des dvd...
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
164
ich möchte meinen DVD Recorder (Panasonic DMR EH-60) an meinen PC (Deutschland PC 9) anschliessen um die daten die sich auf der festplatte des dvd recorders befinden brennen zukönnen.jetzt werdet ihr denken "halt mal der dvd recorder hat doch einen brenner eingebaut?" das stimmt auch aber aus mir unerwindlichen gründen brennt der keine dvd's mehr,und da ich den service nicht so recht traue möchte ich die daten vorher sichern bevor ich den recorder einschicke.welche kabel und software brauche ich dafür ? ich bin für jeden tipp dankbar.
 
B

Blackcomb

Gast
Ich hab auch einen DVD Recorder, aber den kann man nicht an den PC anschließen. Es ist ein Pioneer. Du musst die Festplatte ausbauen und an den PC anschließen
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Bin mir nicht sicher ob die Harddisk mit einem PC kompatible ist, wenn ja könntest Du diese ausbauen und an einen PC anschliessen. Vermutlich hat dieses Gerät eine spezielle Software.

Panasonic DMR EH 60
DVD-Recorder mit 200 GB Festplatte
Produktmerkmale:
54 MHz / 10 Bit-D/A Wandler ,PAL-/NTSC-Wiedergabe ,Regionalcode 2 ,192 kHz / 24 Bit Audio D/A-Wandler ,Dolby Digital-Ausgang ,DTS-Ausgang ,MPEG-Ausgang ,PCM-Ausgang ,DVD-RAM ,DVD±R ,DVD-RW ,MPEG-2-Bildformat ,Dolby Digital 2.0 ,DVD-Video-Wiedergabe ,DVD-Audio ,DVD-RAM ,DVD±R/RW ,CD-Audio-Wiedergabe ,CD-Video-Wiedergabe ,CD-R-/CD-RW-Wiedergabe ,MP3-CD Wiedergabe ,JPEG ,Menuführung GUI ,Digitale Rauschunterdrückung (DNR) ,PAL - Progressive ,Hyperband Tuner ,Tuner: PAL B/G/H, SECAM ,Automatische Senderprogrammierung ATP ,Automatische Uhrzeiteinstellung ,Time Slip Funktion ,EPG ,Timer-Aufnahme ,ShowView ,One Touch Recording ,Time Base Corrector (TBC) ,Playlist Wiedergabe ,High Speed Scan ,High Speed Copy (64-fach) ,Q-Link ,External Link ,Direct Navigator ,Infrarot-Fernbedienung ,AV-Eingang (Cinch) ,S-Video Eingang (Hosiden) ,DV Eingang ,2 SCART-Buchsen ,AV-Ausgang (Cinch) ,S-Video Ausgang (Hosiden) ,Optischer Digitalausgang ,Komponenten-Ausgang (Y,Cb,Cr) (Cinch) ,SD-Card Steckplatz


Kannst Du beim SD-CARD Steckplatz nur Daten wiedergeben aber nicht zurückkopieren ?

Walter

:confused
 
Thema:

Wie kann man einen DVD Recorder an den PC anschliessen

Sucheingaben

pioneer dvd recorder an pc anschliessen

,

dvd recorder an pc anschließen

,

von dvd recorder auf computer

Oben