Wie kann man die WLAN-Verbindung unter Windows 8 löschen?

Diskutiere Wie kann man die WLAN-Verbindung unter Windows 8 löschen? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe einige WLAN-Verbindungen hergestellt und möchte diese nun aus meinem System löschen, da ich gerne ein "aufgeräumtes" System habe. Wie...
A

alligator

Gast
Hi, ich habe einige WLAN-Verbindungen hergestellt und möchte diese nun aus meinem System löschen, da ich gerne ein "aufgeräumtes" System habe. Wie kann man ungenutzte WLAN-Verbindungen aus Windows 8 löschen? Wer weiß Rat?
 
E

e2e4

Gast
Salut,

man muss ein wenig suchen, da die Konfiguration gegenüber den Vorgänger-Systemen (wie Windows 7 oder Windows Vista) geändert wurde. Wechsele über das Charms-Menü zu den WLAN-Einstellungen. Dort siehst die Liste der angezeigten Netzwerke. Alle Netzwerke, die Du nicht mehr nutzen möchtest, kannst Du nun mit der rechten Maustaste via der Option "Dieses Netzwerk nicht mehr nutzen" entfernen.

VG
 
Thema:

Wie kann man die WLAN-Verbindung unter Windows 8 löschen?

Oben