Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

Diskutiere Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen- im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen? Zur...

MS-User

Threadstarter
Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen?

Zur Wiederherstellung ist nur der Weg vorgesehen, dass man eine neue .ost Datei erstellt, indem man die alte .ost Datei löscht, so dass Outlook beim nächsten Start aus den Internetdaten von Outlook Mail (neues Outlook.com) eine neue .ost Datei erstellt.

Wenn aber die Internetdaten verändert sind oder teilweise gelöscht sind, kann ich keinen alten Zustand der .ost Datei wiederherstellen.

Die .pst Datei dagegen kann ich mit einer alten Sicherung in einem alten Zustand wiederherstellen.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Kopie der .ost Datei zu öffnen und so an die alten Daten heranzukommen? Kann man einen alten Zustand der .ost Datei wiederherstellen, der dann auch mit dem Outlook. Mail im Internet synchronisiert wird?

Thema:

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen- - Ähnliche Themen

outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien: Hallo habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch. Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw...
Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien wiederherstellen: Hallo zusammen! Ich habe auf einem Windows 8-Rechner immer wieder Sicherungen über den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte...
Outlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com...
.ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar?: Hallo Zusammen, leider kann ich die .ost Datei nicht mit dem neuen IMAP Konto nach der Neuinstallation von Win7 64 verknüpfen. Fehlermeldung: Auf...
Oben