Wie kann man bei amazon.com lieder anhören!?!

Diskutiere Wie kann man bei amazon.com lieder anhören!?! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; immer wenn ich mri bei amazon.com ein lied anhören möchte, erscheint -anders als bei amzon.de-die aufforderung die "hurl.exe" runter zu laden...
O

oliver83

Threadstarter
immer wenn ich mri bei amazon.com ein lied anhören möchte, erscheint -anders als bei amzon.de-die aufforderung die "hurl.exe" runter zu laden.
doch auch wenn ich das gemacht habe, kann ich mir keine lieder anhören...

wenn ich bei amazon.de mir ein lied anhören möchte, klicke ich auf "anhören", dann werde ich gefragt, ob es mit dem real player geöffnet werden soll u alles passt.

und bei .com u .co.uk kann ich jedoch nur die "hurl.exe" runterladen...mehr leider nicht...

liegt das vielleicht an meinen player einstellungen ?

habe nicht soviel ahnung davon..

danke für die hilfe

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
mhm... Ich habe das gleiche.
Aber wenn du die "hurl.exe" mit einem Texteditor öffnest, steht dort drin die URL, die zu dem Real-Audio-File führt.
Scheint bloß ein Weiterleitungsproblem zu sein.

Hast du wie ich die Real-Alternative-Version installiert oder den richtigen Real-Player?

O

oliver83

Threadstarter
wie kannst du die denn öffnen?

wenn ich die öffne, sehe ich nur kurz das ms-dos fenster und das war es dann...

habe die kostenlose

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Also ich meinte die hurl.exe mit einem Texteditor öffnen.
Start > Ausführen > notepad > dort dann die hurl.exe hineinziehen
Geht natürlich nur, wenn du sie vorher runtergeladen hast.
Die dort enthaltene Adresse kannst du in deinen Browser eintragen und der sollte dann deinen Real-Player starten.
Ist also umständlich wenn du das für mehrere Songs machen musst. :cheesy

//edit: Ich nehme an du benutzt auch den Firefox? Habs grad mit dem Internet-Explorer probiert und damit funktioniert es einwandfrei...

Thema:

Wie kann man bei amazon.com lieder anhören!?!

Oben