Wie kann man alte Suchbegriffe in der Suche ("E-Mail und Personen durchsuchen") löschen?

Diskutiere Wie kann man alte Suchbegriffe in der Suche ("E-Mail und Personen durchsuchen") löschen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Im Online-Portal kann man über "E-Mail und Personen durchsuchen" ja nach bestimmten Begriffen in E-Mails suchen. Diese Begriffe werden dann...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Im Online-Portal kann man über "E-Mail und Personen durchsuchen" ja nach bestimmten Begriffen in E-Mails suchen. Diese Begriffe werden dann abgespeichert. Wie kann man diesen Speicher wieder löschen, sprich alle alten Suchbegriffe somit entfernen?
Ist sowohl bei Outlook.com als auch bei Office365 der Fall.
Vielen Dank.
 
Thema:

Wie kann man alte Suchbegriffe in der Suche ("E-Mail und Personen durchsuchen") löschen?

Wie kann man alte Suchbegriffe in der Suche ("E-Mail und Personen durchsuchen") löschen? - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "* Die...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Alte Mails nicht abrufbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Oben