Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren

Diskutiere Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von...

MS-User

Threadstarter
Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von Microsoft-Support zu erhalten im o. g. sind bis jetzt ohne Erfolg. Auf E-Mail von 31.08, 04.09, 07.09, 18.09 - 2016 gibt es keine Antworten, obwohl bei jeder Anfragebestätigung ein netter Satz geschrieben ist "Ein Kundendienstmitarbeiter wird Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten", aber die Hoffnung habe ich nich Verloren. Grüß.
03.10.2016, N. M.

Thema:

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren - Ähnliche Themen

Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???): Meine bitte Hilfe von Microsoft-Support für die Administrator-Konto-Aktivierung zu erhalten, bleiben leide ohne Wirkung. Ohne Administratorrechte...
Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg): Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" als Administrator-Konto und immer eine Meldung "Der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben