Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?

Diskutiere Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Jeden zweiten Tag (geschätzt) taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Jeden zweiten Tag (geschätzt) taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt. Wahrscheinlich Passwort geändert ...." .

Wenn ich die Nachricht verfolge werde ich zu den Einstellungsseiten geleitet, lasse mir ein neues Passwort zusenden, ändere damit das alte und erhalte die Nachricht: "Alle Kontenverbindungen sind OK".

Am übernächsten Tag (geschätzt) kommt wieder "Windows Konto defekt“.

Da ich das Windows Konto nie (bewusst) benötige, ist mir das eigentlich egal, aber das Popup-Fenster ist doch lästig. Ich bin den dortigen Anweisungen schon x-mal gefolgt, aber Microsoft kommt damit offensichtlich nicht zurecht.

Kennt jemand die mögliche Ursache oder die dauerhafte Behebung?
 
Thema:

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden? - Ähnliche Themen

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben