Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des Prozesso

Diskutiere Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des Prozesso im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des Prozesso Hallo,Mein Laptop (Windows 10 Pro OS) hat...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des Prozesso

Hallo,Mein Laptop (Windows 10 Pro OS) hat seit einer Woche ein Problem mit der energie option "maximaler leistungszustand des prozessors". Normalerweiße sollte dieser auf 100% eingestellt sein, jedoch kann ich nicht mehr die kompletten 100% benutzen sondern muss den maximalen leistungstand des prozessors zu 80% stellen da ansonsten beim Öffnen von CPU leistungsstarken Spielen, mein Laptop einfach Shutdowned / Crashed und ich ihn re-booten muss. (Im prinzip einfach schwazer bildschirm und alles ist instant ausgeschaltet.) Habe einige Videos gesehen, habe alles befolgt jedoch, hat nichts geholfen., Ich muss umbedingt die maximale Leistung auf 80% stellen damit der Laptop beim Öffnen von spielen nicht Crashed.(Jedoch kommt es dann zu einem starken FPS verlust.) Weshalb Passiert mir das Problem nun seit einer Woche und wieso war das davor nicht so? Und kann ich Windows zwingen die Energieoption "maximaler leistungszustand des prozessors" zu ignorieren? Ich denke nähmlich, wenn Windows diese option komplett ignorieren würde, würde es nicht mehr zu den Crashes kommen... Oder Kann es daran liegen das einer meiner CPU kerne "kaputt" gegangen ist? An der Kühlung kann es nicht legen, habe nachgeschaut die CPU kerne sind vor dem Absturz in normaler temperatur, ebenfalls is kein "Staub im Lüfter drin" und habe zusätzlich ein Cooling Pad.
Hier noch Meine Systeminformationen: http://imgur.com/a/C6O1o
 
Thema:

Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des Prozesso

Oben