Wie kann ich Win98 nach Xp installieren

Diskutiere Wie kann ich Win98 nach Xp installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Da meine Fritz Card DSL unter XP irgendwie nicht läuft, auch nicht nach stundenlangem...
D

Donner77

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
9
Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes:

Da meine Fritz Card DSL unter XP irgendwie nicht läuft, auch nicht nach stundenlangem hinunherreden mit der service-hotline wollte ich mir jetzt windows 98 aufspielen. Wie muss ich da vorgehen, hab mir schon die win98 cd auf festplatte (ide) kopiert. Wie kann ich jetzt im Dos-Modus booten so dass ich auf diese Festplatte zugreifen und win98 installieren kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung...
 
Thema:

Wie kann ich Win98 nach Xp installieren

Wie kann ich Win98 nach Xp installieren - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag, weil ich versuche, Probleme nur mit Hilfe von Google in den Griff zu bekommen :D In meinem Fall...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Windows 10 - nichts geht mehr: Hallo ihr lieben Folgendes Problem, mein Laptop startet nicht mehr bzw diese kreisenden Punkte habe ich vor einem schwarzen Bildschirm weiter...
Windows 10 zurücksetzen nicht möglich: Guten Abend, mein Desktop-PC fährt nicht mehr hoch. Mit dem Startvorgang lande ich in einem Bluescreen mit der Fehlermeldung 21A. Nach...
Oben