Wie kann ich Win98 nach Xp installieren

Diskutiere Wie kann ich Win98 nach Xp installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Da meine Fritz Card DSL unter XP irgendwie nicht läuft, auch nicht nach stundenlangem...
D

Donner77

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
9
Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes:

Da meine Fritz Card DSL unter XP irgendwie nicht läuft, auch nicht nach stundenlangem hinunherreden mit der service-hotline wollte ich mir jetzt windows 98 aufspielen. Wie muss ich da vorgehen, hab mir schon die win98 cd auf festplatte (ide) kopiert. Wie kann ich jetzt im Dos-Modus booten so dass ich auf diese Festplatte zugreifen und win98 installieren kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung...
 
Thema:

Wie kann ich Win98 nach Xp installieren

Oben