wie kann ich win xp prof. löschen und xp draufspielen

Diskutiere wie kann ich win xp prof. löschen und xp draufspielen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo! habe jetzt schon mich ewig durchgegooglet aber leider noch nichts passendes zu diesem thema gefunden. und zwar ist das problem das ich...
  • wie kann ich win xp prof. löschen und xp draufspielen Beitrag #1
D

Die drei ???

Threadstarter
hallo!

habe jetzt schon mich ewig durchgegooglet aber leider noch nichts passendes zu diesem thema gefunden. und zwar ist das problem das ich einen pc von einem freund neu installieren muss auf dem sich eine abgebrochene installation von win xp professional befindet.

da er nicht die xp professional cd besitzt hat er sich die win xp home edition gekauft nur leider komme ich nicht in das installationsmenü der home edition. er führt immer nur das professional aus bis zum produktkey den ich natürlich dafür nicht besitze.
was kann ich machen bitte um schnelle hilfe bin hier schon tagelang am probieren!!!! :wut

DAnke im voraus

Thema:

wie kann ich win xp prof. löschen und xp draufspielen

wie kann ich win xp prof. löschen und xp draufspielen - Ähnliche Themen

Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
win xp 32 bit aktivierung: Hallo erstmal :/ also ich hab einen ibm thinkpad , der nur einen win xp professional code- aufkleber hat...... da ich aber dringend eine...
Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul: Moin Kollegen ! Man tut aus Datenschutzgründen gut daran, mobile Geräte wie Notobooks zu sichern: einerseits möchte man ein Systemimage auf...
GELÖST Windows XP unter Windows 7: Hallo, ich habe hier einen Laptop (HP DV9xxx) auf welchem Win7 installiert ist, jedoch XP drauf soll. - Bitte beachtet auch meine Anmerkungen zu...
GELÖST Outlook 2010 - keine .pst-Datei unter XP?: Hallo Leute, eine Bekannte von uns hat einen neuen Rechner mit Win 7 Home Premium angeschafft. Wie es nun so ist, sollen natürlich einige Daten...
Oben