wie kann ich Win Live Mail Kontakte in eine wab-Datei kopieren?

Diskutiere wie kann ich Win Live Mail Kontakte in eine wab-Datei kopieren? im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; wie kann ich Win Live Mail Kontakte in eine wab-Datei kopieren? Axel
A

Axel18

Threadstarter

Axel

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi

du musst über export gehen und in wab adressen importieren

mfg

A

Axel18

Threadstarter
Babylein,

exortieren geht aber nciht in WAB. Bei wird wird als Option "nur" VCF oder CSV" angeboten.

Das wäre ja nciht so schlimm, wenn ich in Outlook wenigstens alle Kontakte auf einmal importieren kann. Das geht aber nciht, nur Kontakt nach Kontakt !!!

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Bei welchem System, in Win7 mache ich das über das Adressbuch, das ist aber nimmer im Startmenü sondern mußt für jeden User selber suchen. Mit WinLiveMail geht auch der Import von einer vcf mit vielen Adressen drinnen nicht. Ist umstädlich aber ich habe keinen anderen Weg gefunden. Also erst den Ordner Contacts suchen und mit dem es machen, danach dann im WinLiveMail von diesem Ordner aus importieren.

A

Axel18

Threadstarter
Sorry, aber wir reden aneinander vorbei.
Ich habe Kontakt in WLM. Die will ich nach Outlook EXPORTIEREN. Dafür muss ich aber eine Datei schaffen, und nach den angezeigten Optionen geht das nur in VCF oder csv.

In Outlook kann ich diese Datei zwar lesen, aber nicht auf einen Rutsch importieren, sondern nur Satz für Satz.
Wenn ich WLM Kontakte in WAB speichern könnte, ginge der Import in Outlook eventuell.

lajoe

lajoe

Standort
LL
Hier gibts eine schöne Anleitung: klick

edit:
hier noch eine von Microsoft selbst: klick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oben