wie kann ich wegen meiner Augen alle Schriftfarben am, Bildschirm auf schwarz stellen

Diskutiere wie kann ich wegen meiner Augen alle Schriftfarben am, Bildschirm auf schwarz stellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe Probleme mit der Erkennung am Bildschirm und möchte die Schriften lesbarer haben

MS-User

Threadstarter
ich habe Probleme mit der Erkennung am Bildschirm und möchte die Schriften lesbarer haben

Thema:

wie kann ich wegen meiner Augen alle Schriftfarben am, Bildschirm auf schwarz stellen

wie kann ich wegen meiner Augen alle Schriftfarben am, Bildschirm auf schwarz stellen - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Seit dem 1. November bekomme ich beim Start nur einen schwarzen Bildschirm. Die Diagnose wird erstellt die Reparatur ausgeführt...
Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht verstellen :(: Hallo liebes Windows Team, Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr...
Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
RDP Verbindung bleibt schwarz: Hallo, heute habe ich mein Windows 10 neu aufgesetzt (Clean Install) und musste feststellen das meine RDP Verbindungen nunan alle schwarz...
Oben