wie kann ich Websites beim IIS automatisch starten?

Diskutiere wie kann ich Websites beim IIS automatisch starten? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Probiere ganz neu auf meinem XP aus, ne eigene Website zur Verfügung zu stellen. Hab IIS 5.1 . Klappt alles ganz gut, aber es ist nervig immer...

Flori91

Threadstarter
Probiere ganz neu auf meinem XP aus, ne eigene Website zur Verfügung zu stellen. Hab IIS 5.1 . Klappt alles ganz gut, aber es ist nervig immer wenn ich meinen Compi starte erst über die Computerverwaltung -> Internet-Informationsdieste die Website zu starten.:mad

wie kann ich das automatisieren :confused

wurzel

Wenn es ein Dienst ist, dann einfach "Ausführen" -> "services.msc" und suche dir den Dienst raus. Den lässt du dann automatisch starten

ModellbahnerTT

@Flori91 Apache läuft auch unter Windows XP.

ModellbahnerTT

Flori91

Threadstarter
Hast ja recht, aber leider ....
Bin dabei zu lernen wie man ein Mediawiki aufbaut,
das ganze soll irgendwann auf der Arbeit laufen, da muss ich den IIS nehmen.

Thema:

wie kann ich Websites beim IIS automatisch starten?

wie kann ich Websites beim IIS automatisch starten? - Ähnliche Themen

Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Windows 10 2004 beenden und aktive Programme beim nächsten Systemstart automatisch starten: Der eine oder andere nutzt beruflich vielleicht immer wieder die gleichen Programme und will sie in der Zeit in der er arbeitet auch immer direkt...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...

Sucheingaben

iis server neu starten wie geht das

Oben