Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?

Diskutiere Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich habe nichts darüber gefunden und möchte deshalb diese Frage stellen: Es liegt ein Backup vor, aber ich weiß ja garnicht, ob...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Guten Tag,

ich habe nichts darüber gefunden und möchte deshalb diese Frage stellen:

Es liegt ein Backup vor, aber ich weiß ja garnicht, ob in dem Backup sämtliche Daten fehlerfrei vorhanden sind und diese damit sichergestellt sind.
Somit meine *Frage*: Wie kann ich diese Sicherheit gewinnen, bzw. wie kann ich stichprobenartig durch Wiederherstellung einzelner Dateien überprüfen, ob eine Datei vollständig und fehlerfrei vorliegt?

Oder gibt es ein anderes Kriterium, daß mir die Sicherheit gibt, daß *alle* Daten gesichert sind?

Gerne erwarte ich und freue mich auf eine Hilfestellung dazu.

Viele Grüße
Peter
 
Thema:

Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?

Oben